[21.07.2016] 5. Saxophonworkshop mit kleinem Fest mitten im Sommer (Schlitz)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 25.Oktober.2015.

5. Saxophonworkshop mit kleinem Fest mitten im Sommer
Erstellungsdatum: 21.07.2016 18:00
Enddatum: 24.07.2016 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Landesmusikakademie Hessen, Schloss Hallenburg
Gräfin Anna Straße 4
Schlitz 36110

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tröter und Tröterinnen :)
    Joe 60 hat einen neuen Workshop mit kleinem Fest organisiert.
    Er schreibt dazu folgendes:

    Einen Eindruck über die Spielstätte könnt ihr euch schonmal hier verschaffen.

    Zur verbindlichen Anmeldeliste geht es
    hier

    Bitte beachtet, Joes Hinweis, dass zusätzlich zum Eintrag in die Anmeldeliste eine Mail an Saxjoe@web.de erforderlich ist, wie in der Anmeldeliste beschrieben..
     
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Leider gibt es, wie letztes Jahr auch , Zeitgenossen, die meinen, sich durch wildes löschen der Anmeldetabelle ausleben zu müssen.
    Was für ein Kinderkram.
    Also, bitte unbedingt zum Eintrag in die Liste auch eine Mail an Joe schicken, damit die Anmeldetabelle rekonstuiert werden kann.
    Für diejenigen die ohne eigenes Zutun aus der Tabelle verschwunden sind, bitte meldet euch bei saxjoe@web.de
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    alte Scherze werden durch wiederholung auch ned besser ...
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  4. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Soeben angemeldet!
    Dass der Ort des Geschehens ein bisschen mehr in Richtung Alpen gewandert ist hat die Entscheidung leicht gemacht!!
    Freu mich schon jetzt!
    Gerd
     
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Wie ich gerade gelesen habe, gibt es nur noch wenige Plätze für den Sommerworkshop.
    Mit der Landesmusikakademie in Schlitz hat Joe60 einen wunderschönen Veranstaltungsort ausgegraben.
    Schlitz ist ein besonderes kleines Städtchen, auf jeden Fall einen gemütlichen Spaziergang wert... so den Teilnehmern dazu überhaupt Zeit bleibt...
    Bestimmt wird das wieder ein toller Workshop!
    Gruß, Anja
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    zu diesem Workshop mit Sommerfest haben sich bereits viele Teilnehmer angemeldet.
    Momentan sind nur noch vier Plätze frei.
    Wer also dabei sein möchte sollte sich so schnell wie möglich in diese Liste eintragen und eine Mail an saxjoe@web.de schicken.
    Dozenten werden sein:
    Annett Becker-Edert
    Andreas Burckhardt
    Anselm Simon
     
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  7. RUVI

    RUVI Schaut öfter mal vorbei

    Habe mich eben angemeldet.
    MbG Ruvi
     
  8. 112dB

    112dB Ist fast schon zuhause hier

    Ein Platz war noch frei....
     
  9. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    @112dB schön dass du auch kommst zum alljährlichen "Klassentreffen"
     
  10. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hui, das ist ja um die Ecke. Schlitz ist eine tolle idyllische Kleinstadt mit einer hübschen Altstadt, UND einer Kornbrennerei. Sollte man sich unbedingt anschauen! Wenn Ihr Glück habt, ist an diesem Wochenende Trachtenfest ;-))

    Gruß
    Sven
     
  11. 112dB

    112dB Ist fast schon zuhause hier

    Na ja, ich befürchte für die Altstadt bleibt nicht viel Zeit, aber die Kornbrennerei könnte schon unterstützen :cigar:
     
    deraltemann gefällt das.
  12. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Ich bin gespannt was uns dort in der Location erwartet. Das Umfeld lässt einen schon Respekt haben. Ich hoffe das ich bis dahin noch ein wenig zum Üben komme. :pigeon::pigeon:
    Ansonsten erst mal Hannover , da sieht man sich ja auch wieder mit Joe. Ich freue mich schon wirklich auf euch. o_Oo_O
     
  13. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    das Sommerfest ist ausgebucht, eine Person steht auf der Warteliste, die Zahlungsaufforderungen sind raus.
    Falls jemand noch keine Mail diesbezüglich von Joe60 bekommen hat, der möge seinen Spamordner durchsuchen .
     
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Moinsen.... es sind nur noch wenige Tage. Nächten Donnerstag sehen wir uns in Schlitz. Und ich freue mich auf euch..
    Musik machen, reden, grillen, Spass haben...
    Und das an diesem ehrwürdigen Ort......:rolleyes:
    Da hat Joe60 wieder mal alles fein eingerichtet. o_O
     
    112dB gefällt das.
  15. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Jan,
    fahr da nicht zu früh hin, sonst musst du eine ganze Woche lang grillen :)
    Wir sehen uns am übernächsten, Donnerstag, also 21.07.
     
    Ginos gefällt das.
  16. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ach was , hör nicht auf den Mann. Der meint das nicht so.
    quax
     
  17. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    wie soll er sonst die Zeit totschlagen...
     
  18. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... mit üben üben üben .... :)
     
    klafu gefällt das.
  19. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    :shifty::cautious::smuggrin::sneaky: Ich sehe sie ahnen nix....
    @Ginos du kommst ?
    @klafu also bei uns ist der nächste nicht dieser Donnerstag sondnern der da nach ... irgendwie immer irritierend ...
    diesen Donnerstag muss ich erstmal wieder nach Pinneberg:pigeon:
    Kurzurlaub im Norden oder so
     
    klafu gefällt das.
  20. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    112dB, Ginos und klafu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden