1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernie Watts European Quartet in Kassel

Ernie Watts European Quartet in Kassel
Beginn: 24.11.2015 20:00
Ende: 24.11.2015 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Theaterstübchen Kassel
Jordanstrasse 11
Kassel 34117

Erstellt von: CBlues

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
Jazz ist dienstags 24.11.2015
20:00 Uhr | Eintritt 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro | Für Mitglieder des Fördervereins Kasseler Jazzmusik e.V. 17,- Euro. Tickets hierfür sind nur an der Theaterstübchenkasse erhältlich
CD Release »A simple Truth«

Ernie Watts erhielt 2014 den Frankfurter Musikpreis für seinen markant melodiösen Saxophonstil und seine originäre Tonsprache, mit der er bereits mehrere Musikergenerationen bereichert hat. Bei allen Arbeiten ist stets die gestandene Musiker-Persönlichkeit Ernie Watts mit ihrer individuellen instrumentellen Kennung klar heraus zu hören. Nicht zuletzt deshalb wurde ihm das ehrenvolle Prädikat eines “most valuable player” zu teil, was ihm jetzt auch die Auszeichnung mit dem Frankfurter Musikpreis für seine außerordentlichen Verdienste in der Musik einbringt.