1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grammy-Gewinner Steffen Kuehn mit Bigband Surprise

Grammy-Gewinner Steffen Kuehn mit Bigband Surprise
Beginn: 22.03.2015 11:00
Ende: 22.03.2015 13:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Haslach im Kinzigtal
Haus der Musik
Haslach 77716

Erstellt von: saxwiesist

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
So, 22. März ,11 Uhr, Big Band Surprise
Jazz-Matinee mit Grammy-Gewinner Steffen Kuehn aus San Francisco.

Er ist Trompeter und Bandleader des „Pacific Mambo Orchestra“, einer Latin-Big Band, mit der er für das beste Tropical Album im Jahr 2013 mit einem Grammy, der höchsten Musikauszeichnung die es gibt, ausgezeichnet wurde. Steffen Kuehn wird von Freitag bis Sonntag in Haslach weilen und in einem intensiven Workshop mit der Big Band Surprise ein Latin-Programm einstudieren. Dabei wird er auch seine herausragenden solistischen Qualitäten unter Beweis stellen.
Also: Wer sich zum Familiensonntag am 22. März in Haslach eingrooven will oder einfach nur die Musik genießen möchte, ist bei der Big Band Surprise herzlich willkommen.
Der Eintritt ist frei, die Band freut sich über Spenden.