[04.11.2017] Hamburg Saxophon Workshop (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 24.September.2017.

Hamburg Saxophon Workshop
Erstellungsdatum: 04.11.2017 11:00
Enddatum: 05.11.2017 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
LOLA
Lohbrügger Landstraße 8
Hamburg 21031

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    ...wer noch ein paar Infos über Mat Clasen mag
    http://www.matclasen.de/

    Ich war letztes Jahr Teilnehmer eines seiner Workshops und fand das ganz gut, was er gemacht hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden