[07.04.2015] Hammond Jazz Night feat. Genzo Okabe (Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 14.Februar.2015.

Hammond Jazz Night feat. Genzo Okabe
Erstellungsdatum: 07.04.2015 20:30
Enddatum: 07.04.2015 22:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Jos Fritz Cafe
Wilhelmstraße 15
Freiburg

Erstellt von: saxolina

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hammond Jazz Night

    Dienstag, 7. April 2015"Hammond Jazz Night" feat. Genzo Okabe (Alto Sax)
    Der aus Tokio stammende Altsaxophonist Genzo Okabe studierte in Perugia, Rom und Den Haag. Seit 2009 lebt er in den Niederlanden und formierte hier sein Quartett "Okabe Family" mit dem er bereits zwei CD Einspielungen beim holländischen Label OAP veröffentlichte und in der kommenden Saison in den Niederlanden, Spanien, Kanada und Japan auf Tour gehen wird.

    Genzo Okave (altsax), Jürgen Hagenlocher (tenor sax), Thomas Bauser (org), Jörg Eckel (drums)

    www.genzookabe.com
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Genzo war übrigens auf den letzten Musikmessen zu hören, als Endorser der japanischen Mundstück-Marke Gottsu.
    Womöglich ist er in zwei Wochen auch wieder dabei! :)

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  3. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... ich konnte Genzo auf der Messe kennen lernen und sogar ein paar Stücke mit ihm jammen ... (dank @Rick)

    Wenn ich in der Freiburger Gegend wäre, würde ich nicht versäumen wollen Genzu Okabe (ein phantastischer Saxophonist) und seine Band zu hören.
    Kann ich definitiv empfehlen.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden