1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiphonics Festival Musikinstrumentenmesse in Köln

Multiphonics Festival Musikinstrumentenmesse in Köln
Beginn: 27.09.2015 10:00
Ende: 27.09.2015 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Altes Pfandhaus Köln
Kartäuserwall 20
Köln 50678

Erstellt von: bfk

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich leite das hier mal so weiter. Auch wenn es sich hauptsächlich um Klarinetten dreht, werden auf der Messe auch Hersteller und Lieferanten von Saxophonen vor Ort sein und ihre Instrumente ausstellen.

Aussteller sind u. a. YAMAHA, Artis Music (Selmer, D'Addario, Jupiter), Buffet Group, Schwenk & Segelke, Stölzel (Vandoren, Uebel), Lupifaro, AW (Blätter und Mundstücke) ... und natürlich das bläserforum :) Wir präsentieren u. a. Silverstein Ligaturen und Backun Birnen.

Hier der offizielle Text der Multiphonics Homepage:

Erstmals in diesem Jahr richtet das Multiphonics Festival eine Musikinstrumenten-Messe mit bedeutenden internationalen Ausstellern aus. Im Alten Pfandhaus Köln präsentieren wir unseren Besuchern vom 25. - 27. September 2015 die neuesten Entwicklungen aus der Instrumentenfamilie der Klarinette sowie aktuelles Klarinettenzubehör aller Art. Der Eintritt zur Instrumentenmesse ist kostenlos!

Und hier der Link zur Musikinstrumentenmesse