[28.05.2016] Musizierender Norden am 28.05. (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 3.Mai.2016.

Musizierender Norden am 28.05.
Erstellungsdatum: 28.05.2016 10:00
Enddatum: 28.05.2016 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Kulturtreff Hainholz
Voltmerstraße 36
Hannover 30165

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

  2. flar

    flar Guest

    Moin, moin Klafu

    Ich hatte mir irgendwie den 21.05. in meinen Kalender eingetragen, am 28.05. habe ich leider schon einen Auftritt in Verden.
    Ich habe meine Zusage jetzt in der Tabelle in eine Absage verwandelt, tut mir leid da hatte ich wohl nicht richtig hingeguckt!

    Viele Grüße Ralf
     
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    was ist los, kaum scheint die Sonne, will keiner mehr Sax spielen ?
    Wenn sich nicht noch ein paar Leute am 28.05 in Hannover beteiligen wollen, was voraussetzt, dass sich sich hier eintragen, droht der musizierende Norden für diesen Tag ins Wasser zu fallen.
    Wenn jemand neues mitmachen möchte, so ist er/sie herzlich willkommen.
    Dann bitte mail an :saxjoe@web.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.Mai.2016
  4. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    es sind mit Karin 7 Personen angemeldet (Karin, ich zähl auf dich). Ich sage Livia jetzt den Termin für den 28.05. zu, sie braucht ja auch ein wenig Planungssicherheit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden