Nuts on the road

Nuts on the road
Erstellungsdatum: 13.07.2015 20:00
Enddatum: 13.07.2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Marlene
Marlene, Prinzenstraße 10
Hannover 30159

Erstellt von: saxer66

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Im Rahmen ihrer “Nuts on the road” Tour, welche die Salt-Peanuts im Jahr 2015 unter anderem durch Niedersachsen, Bayern und Baden-Württemberg führt, spielt die Bigband der Lübecker Hochschulen in der Marlene in Hannover ein Doppelkonzert mit der FTO Bigband.
Im Gepäck haben sie dieses Mal ein sehr grooviges Programm: Stevie Wonder, Ray Charles, ein wenig Funk, ein wenig Soul, einfach Musik, die einen nicht ruhig sitzen lässt.
[​IMG]
www.saltpeanuts.de
www.fto-bigband.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden