Saxophon Camp

Saxophon Camp
Erstellungsdatum: 07.10.2016 17:00
Enddatum: 09.10.2016 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Haus der Kirche
Dobler Str. 57
Bad Herrenalb 76332

Erstellt von: RockShopKarlsruhe

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Der Workshop richtet sich an alle Saxophonisten, die den ersten Band einer Saxophonschule abgeschlossen haben, aber auch an alle, die schon einige Jahre spielen und sein/ihr Spiel vervollkommnen möchten.
Ziel des Kurses sind:
Richtiger Ansatz, Atmung, Artikulation und einiges mehr, erste Improvisationsschritte erlernen und spielerisch anwenden, musizieren im Ensemble, individuelle Soundverbesserung, Beratung hinsichtlich Mundstück, Blatt usw.
Der Workshop beginnt am Freitag, dem 07.10., um 17 Uhr, und endet am Sonntag, dem 09.10., gegen 15 Uhr.
Vor Ort kann übernachtet werden.

Link zur Anmeldung https://www.rockshop.de/media/pdf/5c/2b/10/anschreiben_Sax_camp.pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden