[22.10.2015] Saxophon Workshop r. hess 22.10 bis 25.10 Schloss Bettenburg (Schloß Bettenburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von reinerhess, 11.September.2015.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Saxophon Workshop r. hess 22.10 bis 25.10 Schloss Bettenburg
Schloß Bettenburg
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: reinerhess
Erstellungsdatum: 22.10.2015 16:00
Enddatum: 22.10.2015 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
  1. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

    Kurzfristig noch 2 Plätze frei. Mehr infos auf www.reinerhess.de oder www.terramusica.de
    Für Anfänger und Fortgeschrittene, maximal 9Teilnehmer !!! Schloß Bettenburg ist in der Nähe von Bamberg, Bayreuth!
     
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

    Kann ich nur empfehlen. Ich habe mit Reiner schon in einer Big Band gespielt. Der Mann kann spielen, es ist eine Freude da zuzuhören. Und lernen kann man von ihm auch viel.
    LG Saxhornet
     
    reinerhess gefällt das.
  3. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Das kann ich auch bestätigen. Ich war schon bei mehreren Workshops wo ich Reiner als Dozenten hatte. Der ist mit vollem Herzen Saxophonist und kann die Freude sehr gut vermitteln.
     
  4. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey Leute, jetzt noch schnell anmelden
    (Gertrud und Michael, eure Anmeldungen sind leider noch nicht da! Eilt!!!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden