1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonworkshop mit Thomas Voigt

Saxophonworkshop mit Thomas Voigt
Beginn: 29.10.2015 18:30
Ende: 29.10.2015 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bläserforum Blasinstrumente oHG
Martinstr. 16-20
Köln 50667

Erstellt von: bfk

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
Wer Saxophon mit Freude spielen will, braucht Leidenschaft und Handwerk. Die Leidenschaft kann man mitbringen - das Handwerk muss man lernen. In meinen Workshops will ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ermutigen, beides zu verbinden. Wenn sie nach Hause ge-hen, sollen sie mit besserem Handwerkszeug, mit noch mehr Leidenschaft und Freude ihr Instrument spielen können.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihren Ton verbessern wollen. Er ist ein Angebot für alle, die Saxophon spielen, unabhängig vom Stand ihres Könnens. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern kommen mit ihrem Instrument, ihrem Mundstück und ihrem Blatt. Sie erfahren, wie sie, ohne etwas an der technischen Ausstattung zu ändern, die Qualität ihres Tones steigern können.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos! Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung per mail erforderlich. Bitte eigenes Instrument mitbringen!