[18.09.2016] Stammtisch Mitte die Dritte (Linden)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Quaxine, 25.August.2016.

Stammtisch Mitte die Dritte
Erstellungsdatum: 18.09.2016 14:00
Enddatum: 18.09.2016 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
musiccamp
Klausengasse
Linden 35440

Erstellt von: Quaxine

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Saxer-Innen und alle die es werden wollen,

    wir planen wieder einen Stammtisch und wollen dabei auch ein wenig grillen.

    Terminvorschläge im Sept.: der 10./11. oder 17./18.

    Spaß steht im Vordergrund, gemütliches Beisammensein, Saxen, gut essen, etc.

    Wäre schön, möglichst viele alte Bekannte wieder zu sehen und gerne würden wir auch ein paar neue Gesichter begrüßen.

    Schaut mal in euren Kalender. Den doodle-link gibts noch.

    Weiter Absprachen wie immer per Mail an @moloko_plus oder @Quaxine

    Viele Grüße und gute Töne
    Quaxine
     
  2. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Qauxine,
    gerade heute Morgen habe ich darüber nachgedacht wann denn unser nächster Stammtisch sein würde .... und zack .... da ist der Thread.
    An WoE 10./11. kann ich leider nicht, deswegen würde ich mich freuen wenn es das WoE 17./18. werden würde.
    Aber .... die Mehrheit entscheidet.
    Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei.
    :)
     
  3. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Nur damit der fred noch nicht in der Versenkung verschwindet
    quax
     
    slowjoe gefällt das.
  5. cschlote

    cschlote Schaut nur mal vorbei

    Ich mach zwar in September noch Urlaub, aber weiß noch nicht, ob ich in der Nähe bin.
     
  6. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Wäre auch dabei
    Ernst
     
  7. quax

    quax Gehört zum Inventar

    One mo' time........ausser Versenkung geholt.
    Als Termin zeichnet sich eindeutig So, der 18.0. ab. Wer also noch Zeit und Lust hat: Anmelden.
    LG quax
     
  8. JürgenB

    JürgenB Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    bin gerne am 18. September dabei.

    Grüße
    Jürgen
     
  9. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Es geht los :D
    nächsten Sonntag ist es soweit, vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust zu kommen, es ist noch Platz :welcome:

    Noten: Besondere Wünsche? Kann jemand Material zur Verfügung stellen? Ansosten gibt´s noch einen Link mit Noten vom letzten Treffen.

    Quax bringt den Grill mit, Kartoffelsalat und Kaffee.
    Grillgut (Würstchen, Steak, etc.) bitte selber mitbringen.

    Weitere Wünsche und Anregungen willkommen, hier oder PM

    Schöne Woche
    LG
    Quaxine
     
  10. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Ansonsten die Noten vom letzten Treffen mitbringen.
     
  11. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    ... jep !

    Findet heute noch ein kühles Plätzchen, ab morgen soll´s regnen und kälter werden -> -> am Sonntag sind die Temperaturen o-p-t-i-m-a-l :thumbsup:

    Viele Grüße
    Quaxine
     
  12. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    es war wieder mal toll.
    Danke an das Organisationsteam.
    Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ich hätte nicht gedacht das das Wetter so mitmacht und das das Grillen doch klappte. :)
    Es war ein sehr schöner Stammtischnachmittag ... der noch dazu dann auch recht lange ging. :)

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.
     
    Jazzica gefällt das.
  13. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Mir hat es gestern auch super gut gefallen :) War eine sehr nette Truppe ;)

    Ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder mehr Leute dabei sein können.

    Bis bald & viele liebe Grüße von

    Jazzica
     
  14. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Hier noch mal liebe Grüße an die Beteiligten. Es war noch ein schöner und langer Nachmittag, der dann viel länger gedauerte, als vier alle wohl gedacht hatten.
    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich würde es gern dieses Jahr nochmal versuchen. Dann geht es wahrscheinlich schon mehr Richtung Glühwein statt Grill.
    LG quax
     
    Jazzica gefällt das.
  15. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Saxer-Innen,

    ja, es war ein tollerTag und gerne komme ich eurem Wunsche nach, dieses Jahr noch ein Treffen zu organisieren.

    Vielleicht schaut ihr schon mal in euren Terminkalender wie es am 12./13. bzw. 19./20. November ausschaut.

    Näheres in einem extra "Frettchen".

    Allen gute und schöne Töne
    wünscht
    Quaxine
     
    slowjoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden