[26.11.2017] „Thank you for the Music“ - 20 Jahre Sinfonisches Blasorchester (Köln)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von summertime, 18.Oktober.2017.

„Thank you for the Music“ - 20 Jahre Sinfonisches Blasorchester
Erstellungsdatum: 26.11.2017 18:00
Enddatum: 26.11.2017 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Hochschule für Musik & Tanz Köln
Unter Krahnenbäumen 87
Köln 50668

Erstellt von: summertime

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    [​IMG]

    SBOK – ist das Erwachsenenblasorchester der Rheinischen Musikschule Köln.

    Das Sinfonische Blasorchester wurde im November 1997 an der Regionalschule Sülz der Rheinischen Musikschule gegründet. Geleitet wird das Orchester seit Sommer 2013 von unserem Dirigenten Christoph Hamborg.

    Nach einem starken Ausbau unseres Orchesters dank vieler und talentierter Neuzugänge seit 2010 sind wir aktuell rund 60 engagierte Laien-Musiker.

    Musikalisch widmen wir uns vorrangig Originalkompositionen für Sinfonische Blasorchester und Arrangements aus diversen Musiksparten. Die Freude am gemeinsamen Musizieren steht bei uns an erster Stelle. Und wo ist die Freude größer als auf Konzerten mit begeisterten Zuschauern! Unser eingeübtes Repertoire präsentieren wir gern zu diversen Anlässen wie unseren Jahreskonzerten, offiziellen Anlässen der Rheinischen Musikschule und Veedels-, Straßen- und Kulturfesten. Ein Höhepunkt ist jedes Jahr unser Auftritt auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom.

    Am 26. November spielen wir ab 18:00 Uhr unser großes Jubiläumskonzert – 20 Jahre SBOK – in der Hochschule für Musik & Tanz in Köln. Gespielt werden musikalischen Höhepunkte aus Folklore, Filmmusik, Pop, Jazz und Originalkompositionen. Darüber hinaus freuen wir uns, das Jugendblasorchester des Georg Büchner Gymnasiums aus Köln-Weiden zu begrüßen. Moderiert wird das Konzert von der bezaubernden Marion Mainka.

    „Thank you for the Music“

    Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

    Hochschule für Musik & Tanz - Unter Krahnenbäumen 87, 50668 Köln

    http://www.sbok-koeln.de/
     
    hoschi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden