Saxer helfen Saxern jetzt ins Forum integriert

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 8.Februar.2015.

  1. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Also, jetzt muss ich doch nochmal antworten, ich habe Dir gerade auch eine gleichlautende Unterhaltung zugeschickt:

    "fühle mich genötigt" vs "Nötigung"...

    das ist meiner Ansicht nach ein Unterschied...

    Also eine Nötigung als Straftatbestand will ich Dir nicht unterstellen, wenn es so bei Dir angekommen ist entschuldige ich mich.

    Die Ausübung von Gruppenzwang ist mir aber genauso zuwider...
    sorry so ist ist das bei mir.
     
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    also es ist doch einfach
    Rubax aus tragen
    Sein Empfinden respektieren.

    Ich kann seine Einstellung verstehen, denn nicht jeder will alle seine Daten öffentlich machen.
    Ich finde es auch unmöglich, wenn Menschen ungefragt meine Nummer in ihrem Handy zu ihren Kontakten hinzu fügen, obwohl sie mit Whats up rum hantieren.
    Man kann es nicht aufhalten. aber man kann schon dafür sorgen das nicht alle Daten so fröhlich durchs Land eiern. Und bei manchen beginnt das mit der PLZ . so einfach
     
    last gefällt das.
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Alles schon passiert. Ich denke, wir können das jetzt ruhen lassen.
     
  4. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    bist du sicher das alles von jeden dazu gesagt wurde ?:duck:
     
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ja.
     
    deraltemann gefällt das.
  6. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Hm ok, aber diese Liste hier ist ja nur für die Profispieler.
    Die andere Liste war aber für alle Saxophonspieler die nach Möglichkeiten oder auch Kontakt zu anderen Spielern suchen
    Schade :(
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Haben wir doch. Die Saxophonisten Landkarte.....

    CzG

    Dreas
     
  8. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    ... wie finde ich letztere?
    Gruß
    Hans
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden