der chat

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von zwar, 4.März.2015.

?
  1. PC

    47,6%
  2. Tablet-PC

    38,1%
  3. Smartphone

    23,8%
  4. Notebook

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    ich finde es schade, dass es nur eine stelle im forum gibt, an der man sehen kann, ob jemand im chat ist. das ist die hauptseite "Foren".
    Auf der Startseite kann man das nicht sehen, da würde es unter die Besucher oder unter die aktiven Mitarbeiter gehören.
    Am besten fänd ich, wenn der reiter "Chat" so ein kleines rotes nümmerchen bekäme, wie es auch bei den reitern "Hinweise" und "Unterhaltungen" gemacht ist.

    Geht denn nicht das eine oder das andere irgendwie zu lösen?

    gruß
    zwar
     
    Ginos gefällt das.
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Doch. Kommt noch. Wir haben einen alternativen Chat getestet, aber die Lösung gefällt mir trotz der schon getätigten Investition und Zeit nicht ganz :( Nun ist mir gestern noch eine Alternative begegnet. Kurz gesagt: auf Dauer wird's besser
     
    Ginos gefällt das.
  3. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ja, gestern war es lustig, alle haben mehr oder weniger Selbstgespräche geführt, weil keiner gemerkt hat, dass zwischendurch immer mal wieder jemand da war.
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    upload_2015-3-5_21-18-45.png
    So wird die Anzeige des Chats bald aussehen
     
  5. Mugger

    Mugger Guest

  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    So wird es dann aussehen. Ohne Flash und mit einem mobilen Style.
    upload_2015-3-5_21-38-35.png
     
  7. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Müssen wir dann Latein sprechen?
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Kannst dich ja schon mal zur Aufnahmeprüfung anmelden ;)
     
  9. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich hab das große Latinum.
     
  10. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Du durftest ja auch schon mal testen ;)
     
  11. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Stimmt, deswegen.
    Nehmen wir den jetzt?
     
  12. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ja, ich muss das nur noch mit den Usergruppen anpassen
     
    saxolina gefällt das.
  13. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Und die Übersetzung etwas eleganter gestalten:
    Dieser Benutzer ist nicht mehr mit Ihnen chatten, bitte warten
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Geht auch das kleine Latrinum....:(

    CzG

    Dreas
     
  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ohne Latein nix Chat :p
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Quot errat demonstrantum.....

    CzG

    Dreas
     
  17. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Englisch ist aber auch gefragt
    upload_2015-3-5_22-51-6.png
     
  18. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Habe das kleinste Latinum von Asterix und Obelix gelernt....:duck:

    kokisax:-D
     
    Bernd gefällt das.
  19. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    Bernd und kokisax gefällt das.
  20. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Klugscheißmodus an: es heißt "erat" :) Hat nichts mit errare zu tun oder mit dem deuschen erraten :)
    CzG Bernd
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden