YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

  1. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    So rum wird ein Schuh draus....


    http://www.youtube.com/watch?v=nsqh9jHkHlM

    Liebe Grüße, Guenne
     
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Einfach herrlich! Danke!
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    feine Mugge:



    Liebe Grüße,
    Guenne
     
    Ginos und Gast_13 gefällt das.
  4. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier


    Hey Jude mit Noten (für's Alt) - für Geübte ;-)




     
  5. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Hier eine Band aus Dänemark:

    Girls in Airports

    Gerade erst endeckt - leider!

    Tolle Musik ;-)
     
  6. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier


    Boah, super ... Danke Roland - auch an Deinen Kollegen :)



    Keep swingin´



    Dein Saxax
     
  7. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    Momentan läuft bei mir:



    -> Auskopplung aus dem Album "Lorenzo 2015CC" das am 24.02.2015 veröffentlicht wird.

    Wer durchhält bis ca. 3.03 hört sogar noch ein Sax.

    lg
    saxo-ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Februar.2015
  8. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.
    Aber es ist so großartig, und es hat einen Bezug zum Saxophon, obwohl kein Ton gespielt wird :)
    Bei 2:20 geht es los.



    Liebe Grüße,
    Guenne
     
    Roman_Albert und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  9. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    danke guenne. sensationell!!!!!!!!!!!
     
  10. ppue

    ppue Experte

    Absolut grandios, der Mann!
     
  11. ppue

    ppue Experte

  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Aua.......:roflmao::roflmao::roflmao:

    CzG

    Dreas
     
  13. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Passt doch....!!!!:applaus:
     
  14. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    die haben wohl heimlich wodka gepichelt
     
  15. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    nachdem in einem anderen thread ppue uns hat hören lassen wie ein sopransax klingen soll, hier nun der ungekrönte meister der graden stange!!
    leider viel zu selten, bis garnicht hier erwähnt!!
    viel spass.

     
  16. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    wenn ich diesen Ton von Charlie Parker höre, dann bin ich wie elektrisiert, es laufen Schauer über meinen Rücken. Den Wahnsinnston hört man bei Charlie Parker eigentlich immer nur auf den langsamen Stücken. Och, ich würde so gerne so ähnlich klingen, und jetzt kommt die absolut blöde Anfängerfrage: was muss ich machen, um so ähnlich zu klingen?
     
  17. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Du musst sein Grab öffnen, ihm die Haut abziehen und sie dir überstülpen. Ach Mist, nach nun über 60 Jahren ist da bestimmt nichts mehr übrig von. Dann wird es wohl leider nichts ;)
     
    Bereckis gefällt das.
  18. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Ja, der Hr. Parker war schon Genie. Wo ich auch Schauer bekomme, ist Parker's Mood:


    Hier noch die bemerkenswerte Vocalversion von King Pleasure:
     
  19. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Wer braucht denn schon ein Bass-Saxophon?


    Manche haben's scheinbar eingebaut.... :jawdrop: ;)
     
  20. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Es geht noch tiefer..... (für alle die einen Lkw besitzen) ;)


    oder höher.... :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden