Worte, Worte, Worte

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von quax, 23.Oktober.2016.

  1. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Die paßt sich hyperdynamisch an den Bierkonsum an, oder?
     
    claptrane gefällt das.
  2. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Negatives dehydrieren :pint:
     
  3. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Da wäre 'hydrieren' wesentlich kürzer. :) 'Nee, sorry, kann gerade nicht, bin gerade an einer Autohydration ...' *prost*

    Grüße
    Roland
     
  4. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Intravinöses Bierfass? :p

    Grüße
    Pil
     
  5. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...ist so einer dann ein "Hydrant"?:cool:
     
  6. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    :stop2:

    upload_2016-10-30_22-57-44.png

    :D:D:rolleyes:

    Lässt sich also doch steigern :pint:

    Wanze
     
  7. ppue

    ppue Experte

    Das gehört hier hin:

     
  8. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Mei, da san mir ja scho zwoa! :pint:

    Nem
     
    Pil gefällt das.
  9. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Will auch mal klugscheißen:
    Oder doch rehydrieren?



    Intravinös hört sich interessant an. Ein Bierfass im Weinfass? Oder doch intravenös?
     
    MrWoohoo gefällt das.
  10. Barisach

    Barisach Kann einfach nicht wegbleiben

    @SaxPistol
    Irgendwie komme ich nun von dem Gedanken an den alten Diogenes nicht los, der ja in einem Fass gewohnt hat.
    Har der sich da selbst in griechischem Wein eingelegt und eine dermatöse Alkydrierung vorgennommen ?
    Das würde vielleicht seine philosophischen Höhenflüge erklären.

    ;-)

    Isach
     
  11. last

    last Guest

    "Unfall mit zwei Toten"

    ...da sind die armen Schw... schon tot und haben dann auch noch einen Unfall...

    LG
    last
     
  12. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Ist ja wie im Fischrestaurant, wenn der eine Gast zum anderen sagt:
    "Der Fisch IST bereits tot!"
     
  13. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Und der Entenjäger meinte zum Jagdkollegen:
    Den Schuss hättest Du Dir sparen können, den Absturz hätte das Vieh eh nicht überlebt.
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  14. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Wir sind ja hier im thread "Worte".
    Im Magazin der "Süddeutschen Zeitung" kommt, freitags, immer das "gemischte Doppel"; so zb. "Klitschko --- Kitschklo" mit entsprechenden Fotos.
    Oder, was ich persönlich herrlich finde: Foto zeigt Reiter : Schwindelfrei reiten. Anderes Foto nacktes Kleinkind am Strand: Windelfrei schreiten.
    LG Nem
     
    MrWoohoo gefällt das.
  15. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    @Nem Schön ist es, wenn solche Verdreher als ungewollte Versprecher passieren.
    Ich wollte mal von 'nem Zechpreller erzählen, den ich zum Zellbrecher gemacht habe :)
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  16. Barisach

    Barisach Kann einfach nicht wegbleiben

    @SaxPistol

    Ja, so etwas apssiert mir auch gerne !
    Neulich schlug mir ein Arbeitskollege vor, nach Feierabend noch in ein bestimmtes Restaurant zu gehen und da eine Kleinigkeit zu essen.
    Ganz spontan sagte ich: Ach nee, der Schmaß freckt doch nicht dort !

    Der Stuchbabenwervechsler fiel mir selbst erst auf, als er voll zu lachen anfing ;-)

    Isach
     
  17. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Heute im n-tv (deutlich ohne Absicht): Amerika wartet auf das Ergebnis der Qual.
     
  18. Dööpdöpp

    Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich kann "eine Kanne Tee" nicht sagen. daraus wird IMMER eine Tanne Kee...
     
  19. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Mein Sohn meinte heute früh, dass er seinen ersten Zackenbahn verloren hätte.
    Da hat er sich wohl verdrückt ausgekehrt.
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  20. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ist es wert, aufgenommen zu werden:
    "ein fließender Fließband-Übergang"
     
    47tmb und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden