M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    und noch einer

     
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest


    Und hier die steilvorlage für .....
     
  3. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

     

    Anhänge:

    flar gefällt das.
  4. flar

    flar Guest

    Frühzeit Ska von 1961 mit Jimmy Sinclair, sogar mit einem Saxsolo.
    To Prove My Love - Jimmy Sinclair and Trenton Spence and his Orchestra

     
    sachsin gefällt das.
  5. Rick

    Rick Experte

    Bei "prove" hake ich mal ein mit einer israelischen Nachwuchs-Band und einer Eigenkomposition des Bassisten - ist ganz nett und sogar originell:

     
    sachsin und flar gefällt das.
  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  7. Badener

    Badener Strebt nach Höherem



    ...mit Sax
     
    sachsin gefällt das.
  8. Rick

    Rick Experte

    Du bist aber hier auch vielseitig - von Earl Bostic bis zu japanischer Animé-Melodie! :sensatio:

    Hätte ich jetzt nicht gewusst:
    Prince schrieb die Ballade Nothing Compares 2 U am 18. Juli 1984.[1] In dieser Zeit war er damit beschäftigt, Songs für das Debütalbum der Band The Family zu schreiben. (...)
    Nothing Compares 2 U fand bis zur Veröffentlichung von Sinéad O’Connor keine größere Beachtung, und die Band The Family löste sich noch im Jahr 1985 auf.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nothing_Compares_2_U
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.Januar.2017
    sachsin gefällt das.
  9. flar

    flar Guest

    Prince Nothing Compares 2 U

    führt mich zu Duke Ellingtons "Prelude to a kiss" mit dem großartigen Johnny Hodges am Alt Saxophon.




    Viele Grüße Ralf
     
    Rick gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

  11. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Habt ihr keinen Bock mehr?
    Ich mache trotzdem mal weiter, "Because you loved me" gespielt von Kirk Whalum und George Duke.



    Viele Grüße Ralf
     
    Rick gefällt das.
  12. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier



    wie könnte es bei mir zur Zeit anders sein: Brother Strut

    Ich finde diese Idee :sensatio:.
     
  13. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Aus LOVE and ONLY wird
    ONLY LOVE - von Jeff Coffin and the Mu´tet


    übrigens:
    für diesen Tipp bin ich dir richtig dankbar, @Mozart ! Läuft bei mir rauf & runter...
     
  14. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

  15. RomBl

    RomBl Guest

    Bei Life fällt mir was ganz ganz schlimmes ein ... :D

     
  16. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Mir fällt was Schönes dazu ein ...
     
  17. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

  18. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier



    Wenn ihr das löscht, ist das ok.
    Ist (war) eben meine Jugend.
     
    Dreas gefällt das.
  19. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    ... ich bin auf jede Art von Musik neugierig und offen. Es ist Inspiration pur und bevor ich sage, diese Musik gefällt mir nicht, habe ich bestimmt mehrmals reingehört, bevor ich sie ablehne. Mag merkwürdig klingen, ist aber so. Ohne Ironie.
    Lieben Gruß, Christine
     
  20. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    My Funny Valentine




    Viele Grüße

    Smoothie
     
    sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden