Thema ignorieren

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Otfried, 3.März.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    In letzter Zeit kommen immer mehr Themen, von denen ich weiß, dass ich sie absolut nicht lesen, geschweige denn einen Beitrag schreiben möchte.

    Nun gibt es die Möglichkeit, Themen zu beobachten, per mail über neue Beiträge informiert zu werden, und ggf. andere Nutzer zu ignorieren.

    Nur leider kann ich keine Threads ignorieren, oder sie wenigstens von meiner Startseite verbannen.

    Das würde ich mir soooo wünschen :(

    Gruß,
    Otfried
     
    flar, Ladida, Sandsax und 3 anderen gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ignorier doch die Themenersteller....dafür gibt's 'nen Button...
    Außerdem verstehe ich das nicht...dann öffne ich die einfach nicht...

    CzG

    Dreas
     
    Smoothie gefällt das.
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  4. last

    last Strebt nach Höherem

    Fände ich auch super....
     
  5. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Erstens will ich gerade das nicht, und zweitens würde ich dann vermutlich immer noch die Beiträge der anderen sehen
     
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

  7. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Die Startseite wäre übersichtlicher, gerade auf dem handy, mit dem ich meist hier bin
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @matThiaS

    Wichtig fände ICH dann, daß der Threadersteller NICHT sehen kann, wer den Thread auf "ignorieren" gesetzt hat.

    Andernfalls führt das dann möglicherweise zu weiteren Animositäten...und mehr Zoff....

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  9. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    warum den?.. wäre doch ein Hinweis ob man was interessante einstellt..
     
    kokisax und deraltemann gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Das sehe ich doch an der Beteilung und dem Feedback im Thread.

    Ein erkennbares "Ignore" KANN auch als persönlicher Affront wahr genommen werden...

    Gebe ich nur zu bedenken....

    Jeder kann das anders sehen...

    CzG

    Dreas
     
    correze und Ginos gefällt das.
  11. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das wird niemand sehen.
     
    Ginos und Dreas gefällt das.
  12. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hast recht,
    Gruß
     
  13. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... fast niemand ;-)
     
    Dreas gefällt das.
  14. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wieso fast?
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Der Threadersteller auch nicht?

    CzG

    Dreas
     
  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Nein
     
    Dreas gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Gut.

    CzG

    Dreas
     
  18. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Warum? Wieso soll man "sauer" sein, wenn man erfährt, dass jemand die Beiträge eines anderen nicht lesen mag.
     
  19. no more sax

    no more sax Schaut nur mal vorbei

    Danke, danke, und nochmals danke....
    no more sax
     
    flar und saxhans gefällt das.
  20. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Dann erfährst Du doch gar nichts neues mehr über Selmer!
    :duck:
     
    kokisax, Rick und Bereckis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden