kennt jemand -scott gilman-?

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 1.Juli.2017.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    viel spass bei hören und gucken!!
    ein herrlicher -conn- sound:




    zwei super duos:

     
    snah62 gefällt das.
  2. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

    Kenne ich, hab mal ein Mundstück für ihn gemacht. :)
    VG
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    morgen @Gaivota
    interessant. ein komplettes gebaut, oder ein refacted?
    jedenfalls hat er ein mördersound. ist es vielleicht dein mpc was er spielt? kannst du es auf den clips erkennen?
    lg
     
  4. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

    @zappalein
    Ein refaced Link STM. Möglicherweise ist es das in dem Afro Blue Video, kann ich aber natürlich nicht genau sagen, da ich da keine Riesenlogos draufklatsche ;).
    Er war durch Paulie Cerra auf mich aufmerksam geworden, den es bei der Joe Bonamassa Europatour in unseren Laden verschlagen hatte und der sich da für ein STM von mir begeistern konnte.

    VG
     
  5. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    top!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden