19.09.2017 - Quadro Nuevo - live - ...in Schlitz

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von GelöschtesMitglied7838, 17.September.2017.

  1. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.September.2017
    KUS und a.g. gefällt das.
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Dann wünsche ich Dir Gute Besserung und schnelle Genesung - denn Quadro Nuevo lohnt sich unbedingt ! :)
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  3. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Danke für die Termine. Der Donnerstag ist aber der 21.9.

    LG und schnelle Genesung
    StefAlt
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Oh, Mist,
    das war reichlich dumm von mir.

    Danke für deine Korrektur, StefAlt!

    Liebe Grüße,
    Anja
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung Anja.
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

  7. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Anja (@moloko_plus),
    bin am 14.12. in Waldkirch (nähe Freiburg i. Br.). Vielen Dank für den Hinweis. Sonst hätte ich es wahrscheinlich verpasst.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  8. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Super, ich wünsche dir viel Spaß!

    Mein Konzertabend ist leider in einen Elternabend umfunktioniert worden. Mein Sohn hatte die Ankündigung wochenlang im Ranzen versteckt... :mad:
     
    Claus gefällt das.
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ha, entschuldige, wenn ich lache, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor. Und auf den Elternabenden erfährt man dann oft noch interessante andere Infos, die auch irgendwie hätten bekannt sein sollen, aber den Transportweg über mein Kind nicht überstanden haben....
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  10. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Hoffentlich hat er nichts zu verbergen.
    Oder hat er die Einladung einfach nur vergessen?
    Quadro Nuevo sind klasse. Die Musiker sind auch sehr nett, total locker und unkompliziert.
    Aber die kommen bestimmt mal wieder in eure Nähe.

    Lg
    Mike
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    :lol: ...zweiteres...
     
  12. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    @moloko_plus

    Mein doppeltes Mitgefühl: erst das Konzert versäumt und dann noch zu einem Elternabend (das habe ich jetzt Gott sei Dank hinter mir ;-)).

    Danke aber auch nochmals für den Hinweis auf Quadro Nuevo. Habe mir schon mehrere mögliche Termine bei mir in der Nähe vornotiert.

    LG Kai
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden