Metronom mit Körperpuls

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11184, 1.Oktober.2017.

  1. last

    last Strebt nach Höherem

    Beide...aber besonders der Zweite...


    :)last
     
  2. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Geht mir auch so.
     
    last gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Diese Frage habe ich in dem Artikel gefunden: "Why does time slow down when we fear for our lives?"

    Bei mir passiert auch etwas komisches beim Spielen ... ich spiele zu einem Playback ... an einer Stelle bin ich etwas lauter und höre den Beat nicht mehr so richtig und laufe zeitlich etwas weg ... plötzlich höre ich den Beat wieder und Phase mich wieder ein ... in diese Situation ist alles wie verzögert ... jemand lässt das Tonband langsamer laufen (ähnlich ergeht es mir beim Spielen von Triolen). Hirn kommt irgendwie durcheinander ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden