EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Fürs Handschuhfach und Stau!
    So was ähnliches hatte ich schon. Die anderen Staubeteiligten hatten sogar freiwillig das Fenster offen gelassen. :D
    Für den Zweck ist nicht schlecht. Der Ansatz wird bestimmt nicht schlechter dadurch.

    LG
    Pil
     
    Saxfreundin gefällt das.
  2. visir

    visir Gehört zum Inventar

    steht eh dabei: Xaphoon. Unter dem Namen wurde es in diesem Forum sicher schon ausführlich besprochen...
     
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    http://www.ebay.de/itm/Mundstuck-So...215176?hash=item2cc685bfc8:g:kEMAAOSwOS1Zvryx

    Mundstück MAD DUCK für Sopransaxophon

    Zustand gebraucht, keine Markenbezeichnung o ä auf dem Mundstück.

    Quäckender, herzerweichender Sound. Geeignet für Entenjagd (falls die Enten nicht flüchten), , Signalhorn am E Bike, Herbeiführen der Ertaubung bei Mitmenschen ( nicht legal ! ) ,Auslösen von Terroralarm auf Flughäfen ( auch nicht legal ! ),Es lassen sich damit auch ungeliebte Nachbarn zum Auszug bewegen (unter Umständen ebenfalls nicht legal, oder aber legal, aber nicht menschenfreundlich)

    Sie könnten es auch , falls vorhanden, in Ihr Aquarium werfen, damit die Fische darin ihre Eibablage vornehmen und die Jungen dann ein Versteck zum Spielen haben.

    Masochisten können es auch zum SPIELEN eines Sopransaxophons gleich welcher Marke nutzen.

    Forschen Sie nicht nach der Marke MAD DUCK, Sie werden keinen Erfolg haben, denn alle Mitarbeiten sind inzwischen taub oder in psychiatrischer Behandlung (wahrscheinlich in China), weshalb die Firma geschlossen wurde.

    Artikel ist voll funktionsfähig, ( leider ? ), Keine Rückgabe, keine Gewähr für Erfolg der vorgenommenen Maßnahmen, es sei denn, Sie montieren es an ein Sopransaxophon.

    ....Den Text könnte man auch unter (gute) Witze einstellen.......

    Badener
     
  4. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    HAHAHA ich dachte erst, den Text hast du dir ausgedacht, aber das steht da ja wirklich :lol: Ob das wohl gekauft wird? :sensatio:
     
    sachsin und Bernd gefällt das.
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...danke, habe zwar früher Kabarett gemacht, aber damals noch nicht Saxophon gespielt...
     
    Saxfreundin gefällt das.
  6. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

  7. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ein echter Experte scheint's nicht zu sein. Ein Laie kann das auf den ersten Blick schon einmal mit einer Metall Klarinette verwechseln:
    [​IMG]
     
  8. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

  9. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

  10. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Wenn es ein Amateur geklaut hat, erkennt man das an den Bissspuren am Trichter. ;)
     
  11. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Nee, aber ich glaube, dass "Jennifer Baumgaertner" nicht gut deutsch spricht und auch überhaupt gerade mit dem Sax im Ausland ist, wenn man sich das Teil anschauen will.
     
    kokisax gefällt das.
  12. visir

    visir Gehört zum Inventar

    und das Inserat ist auch schon nicht mehr verfügbar...
     
  13. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Für die Neugiereigen, wie mich: Ist noch im Google.Cache.

    Grüße
    Roland
     
  14. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Pil und SaxPistol gefällt das.
  15. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Wenke gefällt das.
  16. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

  17. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Mal eine -scheinbar- ehrliche Beschreibung ;-)
    Artikelnummer 263227293272
    Vllt eine nette Herausforderung für @Wuffy ?
     
  18. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

  19. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Wenke gefällt das.
  20. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ei das war am 22.Mai 2017 auf der A45 in der Nähe von Siegen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden