Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Hallo @B&SErik

    schau mal hier nach http://www.saxophonforum.de/threads/freestyle-totm-juli-2015.23056/,

    und viel Spass

    :)

    Nachtrag:
    lese gerade „Itˋs raining again“ war gesucht...., aber vielleicht ist die Diskussion um das Solo zum "Frühstück" von Supertramp auch ganz aufschlussreich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.November.2017
    B&SErik gefällt das.
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    tach zusammen,
    zwei songs beiden die saxerherzen höher schlagen

     
    sachsin und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Smoothie gefällt das.
  4. Gerrit

    Gerrit Guest

     
    Juju gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Hudson-Jack DeJohnette, John Scofiled, Larry Grenadier & John Medeski ...zwar kein Saxophon dabie, trotzdem extrem geile Platte! Tolle Songs, grandios musikalisch gespielt. Es macht Spaß, sich die "Jungs" anzuhören.
     
    sachsin, Bereckis und Gerrit gefällt das.
  6. Gerrit

    Gerrit Guest

  7. Gerrit

    Gerrit Guest

  8. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Bei mir aktuell sehr häufig in den Ohren:

     
    sachsin und Gerrit gefällt das.
  9. Gerrit

    Gerrit Guest

  10. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Bei mir neu im Ohr!





    Das ganze Album ist klasse!
     
    Gerrit gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Gestern abend in Fulda:

    Trio Benares live.

    - Roger Hanschel, Altsax
    - Deobrat Mishra, Sitar
    - Prashant Mishra, Tabla



    Ein Feuerwerk voller Virtuosität und Spielfreude!

    (Hier kann man in die CD reinhören).
     
    sachsin gefällt das.
  12. B&SErik

    B&SErik Guest

    Miste grad Bücher, Platten und CD´s aus und auch wenn ich keinen Youtube-link fand, so werde ich die CD JOHN HANDY´s MUSICAL DREAMLAND nicht ausrangieren. Schöne Musik.
     
  13. last

    last Strebt nach Höherem

  14. hawkins_daughter

    hawkins_daughter Schaut nur mal vorbei

    Hallöchen,

    also an sich kann ich Coleman Hawkins schon mal sehr empfehlen. Vor allem den Titel "Smoke gets in your eyes" .

    Liebe Grüße :)
     
    last gefällt das.
  15. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Klar doch, bei dem Nick.:)

    Und herzlich willkommen hier!

    LG Helmut
     
  16. Gerrit

    Gerrit Guest

  17. Gerrit

    Gerrit Guest

  18. Gerrit

    Gerrit Guest

     
    sachsin gefällt das.
  19. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... hier mit Sabine Meyer...

     
    sachsin gefällt das.
  20. Gerrit

    Gerrit Guest

     
    sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden