Review Retro Revival Tru-Slant - oder Blattstärke hoch = doch besser?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 20.Oktober.2017.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Moin,
    ich hab seit gestern auch eines, zusammen mit einem New Yorker Alto.
    Ich hab mir da ein 6 und ein 7 bestellt, weil ich nicht ganz sicher war. Ich denke, das 7 bleibt bei mir, das 6 geht zurück.
    Das Tru Slant ist ein 7*.
    Ich habe es gestern bekommen (aus Polen, das hat anstandslos geklappt), und weil man Mut nicht kaufen kann, hab ich es auch gleich mal mit dem Balanced angespielt (und Rigotti 3med). Vielleicht werde ich es morgen noch einmal mischen, das Saxophon ist ein wenig laut. Mit dem Beyerdynamic M201 (mein Live-Mic) habe ich beim Aufnehmen wenig Erfahrung.
    Ich kann das Positive von @jazzwoman unterschreiben, ich glaub das dürfte sehr vielseitig und schön zu spielen sein.

    https://hearthis.at/ton-scott-e2/rrtrueslant/

    Cheers, T.S.
     
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Schön gespielt. Klingt wirklich gut! Am besten sind auch Deine Paybacks immer. :cool:
    Irgendwie reichen wir uns mundstücktechnisch immer die Hand.
     
  3. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    klingt echt klasse..... spielst du auch Schlagzeug und Gitarre ?
     
  4. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Wen meinst du? Ich spiele Schlagzeug und gebe meiner Freundin Gitarrenunterricht, aber spielen tue ich sie eigentlich nicht oder kaum. Oder meintest du Ton Scott?
     
  5. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    Moin ...ich meinte dich......klasse...ich nehme mal an das du (Musik) studiert hast...... aber das gehört jetzt nicht zum Thema..... aber echt super das klingt wirklich sehr schön...
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Ich beschäftige mich mein Leben lang mit dem Kram, aber vom Studium bin ich weit entfernt. Danke dennoch.
     
  7. Mutz56

    Mutz56 Schaut nur mal vorbei

    Ich bin eigentlich nur stiller mitleser, habe mich aber verführen lassen und tru slant 7 bestellt. ein bisschen teuer beim zoll geworden schlussendlich 430 euro bezahlt. es spielt sehr gut, braucht aber gute blätter, also nicht so blattfreundlich. was ich sehr gut finde, dass es nicht zu macht beim powerful spiel. in den hohen register excellent.
    spiele gerne die alten early babbits 7 aus den 70gern und irgendwann werde ich diese aus der schublade wieder holen ...
    regal queen 2,5 oder roberto 2,5s und eben probiert lupifaro 2,5, alles super blätter.
    viele grüße wolfgang
     
  8. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo Wolfgang,
    Ich hoffe, ich habe keine Schuld an Deiner Versuchung :oops:
    Du hast ein Early Babbitt? Warum spielst Du das nicht?
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem neuen Teil :D
     
  9. Mutz56

    Mutz56 Schaut nur mal vorbei

    es ist immer die suche nach etwas noch besseren. dieses true slant ist wirklich gut. ich habe auch ein select jazz vor mir liegen. dieses mundstück hat auch ein riesiges potential. die neuen vertigungungen machen die alten fast überflüssig aber vielleicht greife ich auf die alten links wieder zurück. wer weiss?
    ich bin am testen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden