M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Satchmo: I’m in the mood for love....

     
    flar gefällt das.
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Als angemessene Reaktion für @HanZZ wieder 'mood' mit Gitarre. ;-)

     
    GelöschtesMitglied7838, flar und HanZZ gefällt das.
  3. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Von der Strat zur Gretsch und Saxophone sind auch wieder dabei...

     
    stefalt und flar gefällt das.
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Hier mal ein echter Brüller

    In the Mood

    Süß ist sie The Searchers



    ;)

    Viele Grüße Ralf
     
    Marko74 und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    da setze ich noch einen drauf:

    ---> The The - Slow Train To Dawn (Matt Johnson, hier mit Neneh Cherry, kleiner Ausflug in die 1980er...)

     
    flar und Marko74 gefällt das.
  6. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  8. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    "Pepper Adams" <> "Pfeffer und Salz Ernst Mosch" mal mit Tenorsaxophon, Akkordeon und Gitarre dafür ohne leicht brennbare Blasinstrumente! ;)
    Und keine Angst es ist nur ein Titel, keine 60!!! :)



    Viele Grüße Ralf
     
  9. flar

    flar Guest

    Gut jetzt habe ich mit dem Ernst die Karre wohl etwas in Dreck gefahren...
    Dann werde ich mal mit richtig dummen Zeug probieren sie wieder heraus zu kriegen...

    "Pfeffer und Salz Ernst Mosch" <> "My Soul Is Black Gene Williams und Die Dieter Reith Combo"
    Ein Südafrikaner singt Denglisch, das erfordert starke Nerven :rolleyes: keine Frage, bringt aber 11 Worte zum weiter machen;)



    So sieht übrigens das Original Cover der Scheibe aus und auf der Rückseite kann man werbetechnischverschnörkelt nach lesen wie der Blödsinn zustande gekommen ist.
    Wenn es keine Rarität wäre, na ja bei manchen Hobbys muß eben durch einiges durch! :D:D:D

    [​IMG][​IMG]

    Den "Rock'n'Roll in London town" erspare ich uns dann mal lieber! ;)

    Viele Grüße Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.November.2017
  10. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Leider keine bewegten Bilder....

     
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Sugar Baby

     
  12. ppue

    ppue Experte

  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar



    CzG

    Dreas
     
  14. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

  15. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Jetzt geht wieder was mit Bird :p
    "The" wäre zu billig :yawn:
     
  16. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt geht wieder was mit Bird :p

     
    Pil gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    "wenn"...



    Ich könnte @matThiaS verstehen, sollte er mich jetzt rausschmeißen.....:lol::lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
  18. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Sind Kommas eigentlich auch erlaubt? ;-)



    Nur ein Zwischenruf,
    weiter geht's natürlich mit Dreas`Helene. ;-)
     
    Dreas gefällt das.
  19. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Auf Helene gehe ich zur Unterstützung dann das Risiko ein.

    Beliebt auf Klassenfahrten. Die Busfahrer tun mir nun postum leid.

    Acapella ist dann wohl doch nicht so leicht. Wie man in diesem Beispiel bestätigen muss.



    LG
    Pil
     
    Marko74 und Dreas gefällt das.
  20. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Club :)
    BVS Club



    LG
    Pil
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden