Manchmal habe ich keinen Sound,

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von TSax80, 20.Dezember.2017.

  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Der Sinn mag sich mir auch nicht erschließen, aber ich hatte mal zur Probe zwei Tenorsteamer hier, da konntest Du bequem von der Seite durchgucken, wenn sie auf dem Tisch aufeinanderlagen.
    Weiß nicht, ob das gewollt war, sie spielten aber auch nicht überzeugend.
     
  2. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

    Genau diese Art Konkavität ist sinnvoll und wird auch von mir verwendet.
    Dass die Teile nicht gespielt haben, wird noch von etlichen anderen Faktoren abhängen.
    VG
     
  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Mensch Jens, da wirst Du uns aber ne Menge erklären müssen! :cool:
     
    Dreas gefällt das.
  4. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

    Und der Erkenntnisgewinn wird für so manche hier groß sein. ;)
    VG
     
    Sandsax gefällt das.
  5. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden