[10.03.2018] NRW/Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen 2018 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 26.Januar.2018.

NRW/Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen 2018
Erstellungsdatum: 10.03.2018 16:00
Enddatum: 10.03.2018 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bei Dreas
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 12
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    NEIN! Ich werde kein Chameleon kochen....:eek:....auch nicht zum Nachtisch....

    CzG

    Dreas
     
    tomaso gefällt das.
  2. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Puh, Caravan in Tempo 200, ziemlich platt nach viel Arbeit in dieser Woche... da fehlt in meinen Nervenbahnen noch der Breitbandausbau. Mal am Freitag noch mal gucken.

    Das Chamäleon will gerne mal probieren.

    Ich freue mich auf Samstag mit Euch!

    LG Jabo
     
    tomaso und Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hat mich ja auch gewundert, dass ein Holländer (Bert, das Metronom) das mit Tempo 200 haben will....normalerweise schaffen die mit nem Caravan nicht mal 80...:eek:....

    :lol::lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 7.März.2018
    jabosax gefällt das.
  4. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    @CBlues leider nein, fahre morgen früh schon inkl. Kind und Mutter...

    @Dreas Chameleon bin ich dabei. Aber sowas von.

    Freueueueueueu !
     
    Dreas gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @tomaso

    Hey, Desmond Thommy, hast Du Lust am Samstag „Take Five“ zu spielen?

    Dann sage ich dem „lebenden Playalong“ und „Bert, dem Metronom“ bescheid.....

    CzG

    Dreas
     
  6. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Hey, @Dreas ,

    ich glaube dafür ist die Zeit zu knapp...das Menu fordert schon den Großteil meiner ganze Aufmerksamkeit.:p:D
     
    Guido1980 gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dann nimmst Du halt die „Take Five“ (Auszeit, Pause) beim Essen.....auch gut.....:D

    Ich werde in den Töpfen dann im 5/4 Takt rühren....:p

    CzG

    Dreas
     
  8. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Andreas kann ich bei dir pennen? Zwecks verköstigung der Rotweinauswahl?
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Leider diesmal doch nicht, gegen meine erste Ankündigung, da Uschi und ich unerwartet Sonntag morgen ganz früh los müssen.....Familienangelegenheit.....

    Wie spät es am Abend wird ist uns wurscht, aber morgens noch mit Gästen klappt dann nicht mehr.....

    Grundsätzlich natürlich aber immer gerne.....

    CzG

    Dreas
     
    Guido1980 gefällt das.
  10. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Hat jemand eine gute Blattschraube für ein schlankes Metall MPC Tenor abzugeben? Dann bitte mitbringen!

    Danköööö bis morgen!
     
  11. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Mal drauf spielen will;-)
     
  12. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Ich bringe mal eine Vandoren Optimum für Metallmundstücke mit...

    Grüße Jabo
     
    Guido1980 gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich auch! @Swing Kid , Du darfst dann auch mal connen....:cool:

    CzG

    Dreas
     
  14. last

    last Strebt nach Höherem

    HALLO IHR! VIEL SPASS! :woot:
     
    Dreas gefällt das.
  15. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Und guten Appetit!
     
    Dreas gefällt das.
  16. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Frühlingserwecker,

    leider ist mir mein Leben dazwischen gekommen und deshalb lernen wir uns heute leider nicht kennen. Ich bin traurig darüber und hoffe auf den Herbst, falls ihr mich dann noch kennenlernen wollt...

    Ich wünsche Euch einen fröhlichen Abend und eine ebensolche Nacht.

    Saxophönixx
     
  17. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    War ein coooler Nachmittag\Abend
     
    Dreas und Guido1980 gefällt das.
  18. Quotenblech

    Quotenblech Schaut öfter mal vorbei

    Hach, war das wieder schön!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
    :)
     
    Dreas gefällt das.
  19. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich freue mich, dass ihr ein gelungenes Treffen hattet!
     
    Dreas gefällt das.
  20. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    I <3 Conn ;-)
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden