Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

     
    Gerrit gefällt das.
  2. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    hatte ich gestern schon gehört, möchte ich aber nicht einstellen um keine politische Diskussion aus zu lösen, ;)
    :smil3dbd4e29bbcc7:
    darum heute...



    Viele Grüße Ralf
     
    Pil und sachsin gefällt das.
  3. Gerrit

    Gerrit Guest

    Eben bei YouTube entdeckt:

     
    sachsin gefällt das.
  4. Gerrit

    Gerrit Guest







    ... alles noch mit Kenny Kirkland...



    ... das auch.

     
    cedartec gefällt das.
  5. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Ana und Tosho



    Viele Grüße Ralf
     
    HanZZ gefällt das.
  6. RomBl

    RomBl Guest

    Joe Henderson - Page One.
    Klasse Album.



     
    cedartec gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

  8. Gerrit

    Gerrit Guest

    Wunderbares Album. Joe Hendersons Solo über La Mesha ist für eines der schönsten und besten, das man auf dem Tenor je aufnahm...
     
    RomBl gefällt das.
  9. Gerrit

    Gerrit Guest

  10. Kersche

    Kersche Ist fast schon zuhause hier

    Tja, muss es auch geben. Ich schätze, das wird dieses Jahr der Weihnachtshit in der Schule. Ich hab die letzten Jahre richtig gelegen.

     
  11. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Cool, mit Lutz hab ich mich beim Derek Brown Workshop getroffen - ein netter Typ !
     
    Supersol und annette2412 gefällt das.
  12. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier



    Das singe ich am nächsten Wochenende.
     
    sachsin und Gerrit gefällt das.
  13. Pil

    Pil Strebt nach Höherem



    Nein! Ich denk stark! Ich gehe mit "Nachrichten" anders um.

    LG
    Pil
     
    sachsin gefällt das.
  14. Gerrit

    Gerrit Guest

    Duke Ellington & Billy Strayhorn...

     
    mzolg gefällt das.
  15. Kersche

    Kersche Ist fast schon zuhause hier



    Blech.... hmmmmm, schön!
     
    flar gefällt das.
  16. Kersche

    Kersche Ist fast schon zuhause hier

    Und grad stöbere ich ein wenig im Youtube und finde diesen Track. Ein Junge spielt alles allein ein. Also sowas hab ich noch nicht gesehen. Klasse!!!!

     
  17. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Ebenfalls beim Stöbern entdeckt.


    da fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder TopTones üben müsste ;)
    sorry für die miese Qualität der Aufnahme.
     
    sachsin gefällt das.
  18. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Für mich seit gestern eine Neuentdeckung!



    Die ganze CD ist klasse und ich werde sehr motiviert, intensiver Bass-Klarinette zu spielen. Ich habe aber im Dezember auch noch zwei Auftritte, wo ich u.a. Bass-Klarinette spiele.
     
  19. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Jimmy Heath:
     
    Gerrit und annette2412 gefällt das.
  20. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    es ist auch toll, ihn zusammen mit der WDR Bigband live zu erleben:
     
    RomBl und annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden