[05.01.2017] Konzert Berlin Cool Jazz Projekt (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxhornet, 24.Dezember.2016.

Konzert Berlin Cool Jazz Projekt
Erstellungsdatum: 05.01.2017 21:00
Enddatum: 05.01.2017 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bb flat
Dircksenstr.40
Berlin 10178

Erstellt von: saxhornet

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. saxhornet

    saxhornet Experte

    Am 5.1 spielt das BCJP wieder im Bb flat in Berlin.
    uhrzeit: 21 Uhr
    Cooljazz in kleiner Big Band-Besetzung.Arrangements von Bands von Mulligan, Art Pepper und Co. werden gespielt.
    Ich selbst bin am Tenor dabei.
    LG saxhornet
     
    Juju, Marko74, Viper und 2 anderen gefällt das.
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ich hab das BCJP schon 2 x gesehen....lohnt sich total!!!

    Diesmal kann ich leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Annette
     
  4. saxhornet

    saxhornet Experte

    Wird auch dieses Jahr wieder ein gutes Konzert.
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Ich muss mal schauen: Am 02.01. bin ich im Schlot und am 03.01. im Jazzkeller69 - da wird mir der 05.01.fast ein wenig viel ... :cool:
     
  6. saxhornet

    saxhornet Experte

    Du hast uns ja schon gesehen. Schau also, ob es nicht zu stressig wird.
     
  7. RomBl

    RomBl Guest

    Stimmt, schon 2mal. Wirklich echt empfehlenswert - auch für Mehrfachtäter ... :):)
     
  8. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Ich wünsche euch einen super Abend und ein tolles Publikum.
     
  9. saxhornet

    saxhornet Experte

    Morgen geht es rund. Das wird ein spannender auftritt auf den ich mich auch freue. Wir spielen eh so selten.
     
    Dreas gefällt das.
  10. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Wünsche Euch viel Spass und Erfolg!
    Viele Grüße aus Bochum

    Thomas
     
  11. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich habe 'leider' Karten für Blue Moon (Hommage an Billie Holiday) im Renaissance Theater. Wünsche aber den Aufführenden und Zuhörern viel Spaß.
     
  12. saxhornet

    saxhornet Experte

    Wie es aussieht muss unser 1. Altist das gesamte Repertoire an Instrumenten diesmal mitnehmen:
    Alto, Klarinette, Flöte, Bariton, eventuell Tenor, Sopran
    Wie gut daß er ein Auto hat.
    Wie schlecht daß man am Bb Flat nicht mehr so gut parken kann und die Bühne kleiner ist als im alten Bb Flat, das wird eng.
     
  13. RomBl

    RomBl Guest

    Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich Dir ganzlich widersprechen könnte Florian - nu isses soweit :D:
    Vor dem neuen b-flat habe ich bis dato IMMER einen recht nahen Parkplatz gefunden (ich war nach Neueröffnung so ca. 5-6 mal dort), während das am alten Standort in der Rosenthaler Straße häufig eine ganz schöne Sucherei war.
    Ich wünsche Euch viel Spaß heute ... :):)
     
    saxhornet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden