[05.12.2015] Workshop Bandpraxis Bläser in (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 6.November.2015.

Workshop Bandpraxis Bläser in
Erstellungsdatum: 05.12.2015 11:00
Enddatum: 06.12.2015 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
LOLA
Lohbrügger Landstraße 8
Hamburg 21031

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    ich möchte hier mal die Werbetrommel für einen Bandworkshop "Bandpraxis Bläser in der Lola in Hamburg Lohbrügge rühren.
    Also nicht nur Saxophon sondern das ganzw Spektrum Blech und Holz.
    Der Workshop findet statt am 05.12. und 06.12. 2015


    Ankündigung gem. Programm:
    Geleitet wird der Workshop von Uwe Langer, Posaunist bei den 17 Hippies aus Berlin, die übrignes jedes Jahr im Juni einen gut besuchten Workshop, auch in der Lola mit Stücken aus ihrem Programm durchführen.
    Vielleicht finden sich hier noch ein paar Saxophonbegeisterte, die Lust haben, mal mit anderen Spielern ein ganzes Wochenende Musik zu machen.
    Die beiden Tage kosten 80 €, ich glaube es gibt auch einen ermäßigten Beitrag.
    Mittagessen kann in der Lola günstig gekauft werden.
    Hier gehts zur Anmeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6.November.2015
    flar gefällt das.
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    nicht mehr lange...
    Seh ich jemanden von euch auf dem Bandworkshop ?
     
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    ich hab jetzt die Info, es sind genug Anmeldungen vorhanden, der Workshop findet statt.
    Plätze wären aber noch frei.
    Vielleicht möchte ja auch jemand, wie ich, die Erfahrung machen, mit anderen Instrumenten (nicht nur Saxophonen) was zusammen zu erarbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden