1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Warnung an alle: Sprache vong heute, könnt ihr noch mithalten?

Dieses Thema im Forum "Sammelthreads für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Bloozer, 11.März.2017.

  1. Bloozer

    Bloozer Ist fast schon zuhause hier

  2. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Kann ich logger mithalten.
    And in Frankfort plaster zoo.
     
  3. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Hä? Ich niks cabiert.
    Aper ekal.

    :p
    Mike
     
  4. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Ach du Schei.......:poop:
    I am not amused.:wtf:
     
  5. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Oha,
    wenn sich die Namensinterpretation dieses großartigen Musikers in den vergangenen Generationen so entwickelt hat, hieß er wahrscheinlich ursprünglich Herr Kowalski oder so.
    Vielleicht hilft diese Erkenntnis ja, sein Grab zu finden.
     
  6. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Ist fast schon zuhause hier

    ok...ich geb zu, dafür bin ich zu alt :p
     
    Nemesis gefällt das.