1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[18.11.2017] NRW/Rheinland Herbststammtisch 2017 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 29.Juni.2017.

NRW/Rheinland Herbststammtisch 2017
Beginn: 18.11.2017 16:00
Ende: 18.11.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Dreas' Musikerhaus
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 9
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und? Bert würde sich freuen...:)....(und nicht nur er....;))

    CzG

    Dreas
     
    annette2412, saxolina und bluefrog gefällt das.
  2. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Bist Du nicht EhrenPISAnerin?:)
     
    saxolina, Bereckis und Dreas gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Nee, sie ist dein Anhang und Fahrerin... Den Kontrabass hat sie ja nur zufällig dabei. :cool:

    EhrenPISAnerin muss frau sich erarbeiten! :rolleyes:
     
  4. saxolina

    saxolina Ist fast schon zuhause hier

    I'll do my very best...:pint:
     
    Dreas, Bereckis und bluefrog gefällt das.
  5. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Du meinst, sie muss das nächste Mal das Bass-Solo (ab 5:30min) nachspielen: ..... natürlich im Originaltempo :grossdu:

     
    Dreas gefällt das.
  6. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Schade, an dem Datum konnte ich schon nicht zum Workshop von @saxhornet zusagen. :confused:

    Ich denke, dass wird wieder ein toller Nachmittag/Abend bei der Besetzung...

    Ich wünsche Euch gute Mucke, mächtig viel Spaß, ja, und das Essen wird sowieso wieder klasse!

    Grüße aus dem verregneten LEV,

    Jabo
     
  7. Quotenblech

    Quotenblech Nicht zu schüchtern zum Reden

    Uff ... alles voll, bevor ich Gelegenheit habe, für das WE Urlaub zu beantragen. :wideyed: (geht erst morgen)

    Wo sind die Tachyonen, wenn man sie braucht?:duck:
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Huch, sind ja auch nur noch gut fünf Wochen....

    Wie die Zeit vergeht....

    Schaut bitte mal, ob eure Anmeldungen noch passen...und klar @Quotenblech ist natürlich auch willkommen...

    Momentan sind wir ausgebucht....

    Ich melde mich auch nochmal rechtzeitig zum Ablauf und den Stücken...(Vorschläge willkommen).

    CzG

    Dreas
     
  9. Beavers

    Beavers Schaut öfter mal vorbei

    :) ich wünsche Euch viel Spaß, gut Sax und einen Bunten Abend.
    Liebe Grüße aus dem RKN
    Beavers
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Soll ich Dich in die Warteliste aufnehmen?

    CzG

    Dreas
     
    Beavers gefällt das.
  11. Beavers

    Beavers Schaut öfter mal vorbei

    .....wenn es denn nicht so spät zu unverschämt ist, würde ich mich sehr freuen, da ich noch den letzten Stammtisch in sehr guter Erinnerung habe und mit meinem neuen ( alten Bj. 1938 ) Saxophon etwas zu my funny Valentine geübt habe.
    Liebe Grüße
    Beavers
     
    Dreas gefällt das.
  12. saxophönixx

    saxophönixx Nicht zu schüchtern zum Reden

    @Dreas Ich setze mich mal in die Ecke der Warteliste und hoffe das Beste. (Habe gerade unter Vielleicht den gleichen Text gepostet, kam der auch an?)
    Bin ein Anfänger des Tenors und im November quasi im 3. Monat.

    Viele Grüße vom Niederrhein,

    Saxophönixx
     
    Dreas gefällt das.
  13. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Mich bitte auch auf die Liste!

    Uppps, zu spät gesehen, ich hab ja schon im Juni zugesagt hihi
     
    Dreas gefällt das.
  14. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    da ich offensichtlich alleine den Bass bedienen "muss", hätte ich ein hohes Interesse, dass die Stücke vorab festgelegt werden. Das letzte Mal hatten wir eine Liste! Wer kann dies organisieren?

    Gruß
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Michael, mach ich schon noch....

    LG

    Andreas
     
  16. saxolina

    saxolina Ist fast schon zuhause hier

    Ja, Du darfst diesmal alleine...
    Viel Spaß!
     
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    :(:(:(:(

    CzG

    Dreas
     
    bluefrog und Bereckis gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, hier mal einige Vorschläge für Stücke:

    - Equinox
    - Coming Home Baby
    - Moanin'
    - Blue Bossa
    - Black Orpheus
    - Girl from Ipanema
    - All of me (in F!)
    - Autumn Leaves
    - Besame Mucho
    - One Note Samba
    - Billie's Bounce
    - Watermelon Man
    - Mercy, Mercy, Mercy
    - It don't mean an Thing
    - Cantaloupe Island
    - Blue Monk

    Habt ihr noch Wünsche? Die muß ich dann noch mit PISA checken.

    Die o.g. Stücke spielt die Rhythmusgruppe auf Zuruf, es kann also auch spontan vor Ort
    entschieden werden.

    Oder soll ich wieder eine Liste erstellen, in der ihr abstimmen könnt?

    CzG

    Dreas
     
  19. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin für eine Liste!
     
    Dreas gefällt das.
  20. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Bei Dreas spiele und esse ich alles;)
     
    Guido1980, Dreas und Sandsax gefällt das.