1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.09.2017 - Quadro Nuevo - live - ...in Schlitz

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von moloko_plus, 17.September.2017.

  1. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 17.September.2017
    KUS und a.g. gefällt das.
  2. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Dann wünsche ich Dir Gute Besserung und schnelle Genesung - denn Quadro Nuevo lohnt sich unbedingt ! :)
     
    moloko_plus gefällt das.
  3. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Termine. Der Donnerstag ist aber der 21.9.

    LG und schnelle Genesung
    StefAlt
     
    moloko_plus gefällt das.
  4. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Oh, Mist,
    das war reichlich dumm von mir.

    Danke für deine Korrektur, StefAlt!

    Liebe Grüße,
    Anja
     
  5. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung Anja.
     
    moloko_plus gefällt das.
  6. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

  7. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Anja (@moloko_plus),
    bin am 14.12. in Waldkirch (nähe Freiburg i. Br.). Vielen Dank für den Hinweis. Sonst hätte ich es wahrscheinlich verpasst.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  8. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Super, ich wünsche dir viel Spaß!

    Mein Konzertabend ist leider in einen Elternabend umfunktioniert worden. Mein Sohn hatte die Ankündigung wochenlang im Ranzen versteckt... :mad:
     
    Claus gefällt das.
  9. Claus

    Claus Moderator

    Ha, entschuldige, wenn ich lache, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor. Und auf den Elternabenden erfährt man dann oft noch interessante andere Infos, die auch irgendwie hätten bekannt sein sollen, aber den Transportweg über mein Kind nicht überstanden haben....
     
    moloko_plus gefällt das.
  10. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Hoffentlich hat er nichts zu verbergen.
    Oder hat er die Einladung einfach nur vergessen?
    Quadro Nuevo sind klasse. Die Musiker sind auch sehr nett, total locker und unkompliziert.
    Aber die kommen bestimmt mal wieder in eure Nähe.

    Lg
    Mike
     
    moloko_plus gefällt das.
  11. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    :lol: ...zweiteres...
     
  12. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    @moloko_plus

    Mein doppeltes Mitgefühl: erst das Konzert versäumt und dann noch zu einem Elternabend (das habe ich jetzt Gott sei Dank hinter mir ;-)).

    Danke aber auch nochmals für den Hinweis auf Quadro Nuevo. Habe mir schon mehrere mögliche Termine bei mir in der Nähe vornotiert.

    LG Kai
     
    moloko_plus gefällt das.