2. Freiburger Forumstreffen am 19. + 20. November 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.August.2005.

  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Damit nicht alle mit dem Betonpfeiler in Richtung Freiburg winken:

    Das 2. Freiburger Treffen ist in Planung, wir freuen uns alle auf Euch und stellen in Kürze den Termin ins Netz :-D

    Na, befriedigt???

    Gruß
    Saxolina
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Oh, ja. Ich lausche bzw. lese gebannt.

    Dürfen wir Wunschtermine nennen?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Da ich ja ganz aus der Nähe von Feiburg (Donaueschingen) komme würde ich auch gerne am nächsten Treffen in Freiburg teilnehmen. Hoffe, dass ich an dem Termin kann.
    Bin zwar noch relativ neu hier, aber würde mich trotzdem freuen, einige Leute hier mal persönlich kennen zu lernen.
     
  4. Sanne

    Sanne Ist fast schon zuhause hier

    Na dann warten wir jetzt alle ganz gespannt auf den Termin!!

    Wunschtermine fänd ich auch ne tolle Sache ;-) ;-)
     
  5. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wunschtermin wäre echt ne klasse Sache. Freu mich schon da es ja mein erstes Forumstreffen sein wird und ich durch die ganzen Berichte von den andern Treffen schon ganz neugierig bin :)
     
  6. rbur

    rbur Moderator

    klar, wenn sie sich mit dem vorgeschlagenen Termin decken, werden sie sogar angenommen.
    WIe bei den alten Ford Modellen: jede Farbe ist möglich, hauptsache es ist schwarz.
     
  7. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Nur zu mit den Wunschterminen, wir sind ja für basisdemokratische Entscheidungsfindung, wenn sie sich mit unseren Vorstellungen deckt...

    Saxolina
     
  8. rbur

    rbur Moderator

    erster! :-D
     
  9. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Saxolina,

    ich gebe hiermit schon mal meinen Antrag für ein Anmeldeformular ab.

    Aus meiner Sicht: Demokratie hat auch Nachteile.

    Termin festlegen. Ferddisch.

    Viele Grüße (und hoffentlich bis bald)
    Robert

     
  10. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @rbur
    @saxolina

    Der war gut. Da gabs auch so einen ähnlichen Spruch von Otto Schily, den ich jetzt leider vergeblich gesucht habe.

    Ich werde aber nicht schwarz sehen und schreibe hoffnungsvoll schmachtend meine Wunschtermine:

    (*19./20.11.)
    *26./27.22.
    *3./4.12.

    ...wohl wissend, dass Wünsche meist nur, wenn überhaupt, zu Weihnachten erfüllt werden :)

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  11. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Holger,

    ist damit Oktober 2006 gemeint????

    fg

    R.
     
  12. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi all!
    Also, wenn dieses Datum in diesem Jahrtausend liegt... ;-)
    Ich könnte an allen vorgeschlagenen Terminen.
    Liebe Grüße, Jogi
     
  13. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @Meyer

    *knuff*

    Das soll heißen: Beam me gen Süden, Scotty, und zwar sofort!

    Und wenn ich denn noch warten soll, dann eben:
    * 26./27.11.

    :lol: :lol:

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  14. Sanne

    Sanne Ist fast schon zuhause hier

    also ich könnt nur am 26.11. nicht - das heißt da würd ich abends dann eben für 2-3 Stündchen abdüsen, Konzert spielen und dann wiederkommen. Und dann hoffen, dass die Tannenzäpfle bei meiner Rückkehr kalt gestellt sind :-D :-D
    Also für mich auch alle bisherigen Termine ok. :)
     
  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    So Ihr Lieben,

    folgende 2 Termine stehen zur Auswahl:

    5./6. November oder
    19./20. November

    Beginn Samstag gegen 13 Uhr,
    Ende Sonntag gegen 13 Uhr.

    Details folgen später.

    Saxolina



     
  16. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    *grübel*

    Ich würd ja auch kommen .. aber nachher wird Sammys Frau eifersüchtig. *unschuldigguck*

    ;-)
     
  17. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Also bei mir wäre das Wochenende vom 5./6.11. besser. Könnte zwar auch am 19./20. doch da müsste ich abends für 2-3 Stunden weg, da ich ein Konzert habe und das wäre ja schade...
     
  18. Sanne

    Sanne Ist fast schon zuhause hier

    Ich dagegen könnte nur am 19./20.11. - aber leider bekommt man ja nie alle unter einen Hut.
    Obwohl`s nach dem genialen Frankfurt-Treffen schon sehr schade wäre, wenn ich nicht kommen könnte... Wo´s doch sooooo in der Nähe ist! ;-) ;-)
     
  19. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    @sanne:

    wie gesagt könnte den 19./20. auch einrichten. wäre dann am Abend halt mal ne Zeit lang weg. Aber ich füge mich da der Mehrheit. Ich bin schließlich Neuling hier :)
     
  20. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Sie wird Dich mögen, keine Sorge.
    Nur schlafen wird sie wohl bei Samy :)

    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden