1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Workshop mit Peter Wespi in Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 15.August.2017.

  1. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    .....super, mit neuem Wein und dem Bari ;);)
    Jetrzt sind wir 17, schon langsam im grünen Bereich.
     
  2. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hi Norbert,

    wir müssten doch mittlerweile schon mehr Teilnehmer sein, oder?

    #40 10 Teilnehmer
    #47 + 3 Teilnehmer
    #51 + 4 Teilnehmer durch blue
    #57 + Ginos
    #60 + nosi65

    Das passt doch, gargamel41 steht ja auch noch in den Startlöchern....
    Ich freue mich, dass wir fast vollzählig sind!!

    LG
    Siggi
     
  3. blue

    blue Schaut nur mal vorbei

    Hi Siggi
    Leider gehören die drei aus #47 zu den 4 aus #51. Aber ich mach weiter Werbung und bin zuversichtlich.
    Viele Grüße Winni
     
    Badener gefällt das.
  4. gargamel141

    gargamel141 Kann einfach nicht wegbleiben

    Bei mir klärt es sich heute Abend, wie es bei mir am 07.10. aussieht....
    Gruß
    Alice
     
  5. gargamel141

    gargamel141 Kann einfach nicht wegbleiben

    Es klappt ! Ich bin auch dabei :)
    Gruß
    Alice
     
  6. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Super,

    es kam gerade noch eine weitere Anmeldung.

    jetzt sind wir 19 - die 20 und die 21 mit dem Rabatt schaffen wir auch noch. :applaus:

    Peter Wespi hat mir geschrieben, dass der Workshop stattfindet. Er wird am Montag das Programm erstellen.
    Die organisatorischen Infos versende ich dann sofort. Richtet schon mal die Saxophone und die Flohmarktsachen....

    Badener
     
    sailorwoman, a.g. und gargamel141 gefällt das.
  7. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Wir können die Nr. 20 begrüßen !!! :applaus::applaus:
    Nr. 21 darf zum halben Preis kommen :smile2::smile2:
     
    a.g. gefällt das.
  8. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Heute in einer Woche....
    Nr. 21 hat sich noch nicht gemeldet...
     
    a.g. gefällt das.
  9. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Übermorgen geht es los.

    Es hat sich noch immer nicht der / die Nr. 21 gemeldet.
    Halber Preis.:sensatio:

    Spontan Entschlossene bitte melden.:danke:

    Vorfreudig
    Badener
     
  10. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Workshop-Teilnehmer mit Tenor Sax aufgepasst: Ich werde morgen auch die drei INDERBINEN Mundstücke dabei haben, die ausgiebig getestet werden können! :)
     
  11. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Der Workshop war ein voller Erfolg.

    Die zwanzig angereisten Teilnehmerinnen Teilnehmer brauchten ihrer Kommen nicht zu bereuen: Peter Wespi brachte uns mit seinen Informationen zu Rhythmik, zur Tonbildung und zum Ansatz, zur Improvisation und mit seinen Ensemblestücken Einiges bei.
    Dem Wunsch nach einer weiteren Fortsetzung wird Peter gerne entsprechen.
    Ein Dankeschön an alle, die mitgemacht und vor allem mit ihrer Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung geholfen haben. Wir waren ein tolles Team.


    IMG_4892.JPG
     
    hoschi, Claus, Jazzica und 13 anderen gefällt das.
  12. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute,

    ja, es war wirklich ein sehr schöner saxophonistischer Tag!!!
    Viele super gut gelaunte nette Menschen, viele gute Gespräche und Begegnungen...

    Herzlichen Dank an Peter, der es wieder verstanden hat uns für die Rhythmik zu begeistern.
    Auch die Fortgeschrittenen haben bemerkt, dass die Basics noch lange nicht erschöpft sind.

    Auch der Tonbildungs- und Improteil war sehr lehrreich.
    Vor allem die Einteilung in 5er Gruppen zur Impro war sehr gut, so war jeder ohne viel Wartezeit wieder am Sax...

    Den anschließenden Besuch beim Griechen hatten wir uns verdient, ich hatte einen Bärenhunger.

    Ich hoffe, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid, vor allem die weit angereisten.
    Peter aus der Schweiz, Richard und Holger aus der Pfalz und Oswald aus Stuttgart, Wuffy aus dem Schwarzwald!
    Danke, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt.
    Holger, ich hoffe, dass vor allem auch du gut angekommen bist, nach dem dich die Gemütlichkeit beim Griechen ausgeknockt hat.

    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Siggi
     
    blue, Ginos, sailorwoman und 2 anderen gefällt das.
  13. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Ja, das war ein wirklich cooler Saxophon-Tag! Ich bedanke mich nochmals bei @Badener Norbert und @Siggi für ihre Top-Organisation. Und bei der ganzen Truppe für das aktive Mitmachen! Das hat Spass gemacht und sollte eine Fortsetzung gewünscht sein, dann bin ich sehr gerne wieder mit dabei :)

    e Gruess us de Schwiiz & weiterhin viel Spass bei der gefühlten und gezielten RHYTHMIK, dem SOUND ohne angezogene Handbremse, der kreativen IMPROVISATION mit den Blues Scales und bei allem anderen, was ihr mit den krummen - und teilweise graden - Hörnern anstellt.

    Peter
     
  14. sailorwoman

    sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

    ...nicht zu vergessen der Tip für die Hornheads. Danke @peterwespi , das hat mir die Hausarbeit gestern ungemein erleichtert :D
     
    peterwespi und Ginos gefällt das.
  15. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    @sailorwoman : Ouja, die HORN HEADS - heisses Zeugs! Präzision und Groove pur :cool:
     
    Ginos gefällt das.
  16. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    ... ja, auch ich würde wieder kommen ++
     
    peterwespi gefällt das.
  17. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Wenn wieder ein WS zustande kommt und der Termin passt, würde ich sogar
    mal aus Bochum anreisen!!! Bin total begeistert von dem was ich hier lese!!

    Viele Grüße

    Thomas
     
    Badener gefällt das.
  18. blue

    blue Schaut nur mal vorbei

    Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Warum eigentlich ein ganzes Jahr warten?
    P.s. Auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen aus der Bläserklasse. Es war eine tolle Veranstaltung und lieber Peter, sie reden alle noch mit mir

    Viele Grüße
    Winni
     
  19. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ....und hier die Presse...

    img055.jpg
     
    gargamel141, nosi65, kokisax und 4 anderen gefällt das.