[24.06.2017] 2. NRW/Rheinlandstammtisch 2017.....Angrillen! (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 21.März.2017.

2. NRW/Rheinlandstammtisch 2017.....Angrillen!
Erstellungsdatum: 24.06.2017 16:00
Enddatum: 25.06.2017 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Dreas' Musikerhaus
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 12
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 12
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Fun Fact:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bahnstationen_in_der_Region_Aachen
    Und in dieser Liste ist auch der Bahnhof Dahlheim.
    Bundesbahntechnisch gesehen findet das Treffen also in der Region Aachen statt. :)

    Grüße
    Roland
     
    Gast11494 und Dreas gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, ich denke Ende Oktober, Anfang November machen wir noch einen Stammtisch...;););)

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis, jabosax, slowjoe und 4 anderen gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Der nächste Termin steht! Selbstverständlich auch wieder mit der PISA Rhythmusgruppe.....:cool:...(uff...die Terminabstimmung mit den Jungs war tricky...)

    Samstag, den 18.11.

    Ihr könnt euch ja den Termin schon vormerken.

    Ich mach dann noch einen neuen Thread mit Anmeldefunktion auf, wie üblich.

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden