1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[26.05.2018] The.Real.Band.Camp - Mai 2018 (Gröbenzell, Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxfreundin, 8.Juni.2017.

The.Real.Band.Camp - Mai 2018
Beginn: 26.05.2018 10:00
Ende: 27.05.2018 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
STOCKWERK® Gröbenzell b. München
Oppelner Straße 5
Gröbenzell, Deutschland 82194

Erstellt von: Saxfreundin

Bestätigte Teilnehmer: 7
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 7
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    E I N L A D U N G

    The . Real . Band . Camp

    Saxophonisten trainieren gemeinsam mit Berufsmusikern
    das Spielen in einer Band und gelungene Bühnenauftritte!


    Mit dabei:

    Die Profiband "TenorSteps" (www.tenorsteps.com)

    und die Camp-Leiter:

    Michael Außerbauer alias @bluemike und Sara Gallitz


    Die Details zum Event findest Du hier:

    http://therealbandcamp.tenorsteps.com/
    http://www.saxophonforum.de/threads/27-05-2017-the-real-band-camp-groebenzell-deutschland.32315/

    Einige Anmerkungen vom Camp-Leiter:
    http://www.saxophonforum.de/threads/anmerkungen-zum-sax-workshop-real-band-camp.32706/

    Impressionen vom Real Band Camp Mai 2017:

    http://www.saxophonforum.de/threads/impression-en-vom-real-band-camp.33344/


    Hier kannst Du weitere Infos einholen / Dich anmelden:
    Email: therealbandcamp@gmail.com
    Telefon Michael direkt: 0170 - 8935202


    :) Looking forward to meet you :)
     
  2. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Bernd gefällt das.
  3. RealBandCamp

    RealBandCamp Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihr Lieben,

    im Mai sind nur noch 3 bis 4 Plätze frei (wer heute noch keine Anmeldebestätigung-Email bekommen hat und im Mai teilnehmen möchte, bitte unter therealbandcamp@gmail.com anmelden).

    Liebe Grüße,
    Sara
     
  4. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier


    Hey, welcome Sara! :inlove:

    :welcome: :sensatio:
     
  5. RealBandCamp

    RealBandCamp Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    keine Angst, ich persönlich bin nicht da. Ich werde lediglich bezüglich des Camps posten. Dieser Account wäre also der Ansprechpartner innerhalb des Forums, wenn Michael wenig Zeit hat.

    Wer sich noch für Mai anmelden mag: therealbandcamp@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sara
     
  6. RealBandCamp

    RealBandCamp Schaut nur mal vorbei

    Liebe InteressentInnen,

    bis morgen, den 17.10.2017 gilt noch der Frühbucherpreis für das Band Camp im Mai 2018. Wer sich heute noch per Email anmeldet, kann den Frühbucherpreis noch mitnehmen. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

    Liebe Grüße,
    Sara und Michael
    http://therealbandcamp.tenorsteps.com
    therealbandcamp@gmail.com