[29.01.2016] 8. Berlin/ Brandenburger Stammtisch (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 5.Januar.2016.

8. Berlin/ Brandenburger Stammtisch
Erstellungsdatum: 29.01.2016 19:00
Enddatum: 29.01.2016 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Straßenbahn
Laubacher Str. 29
Berlin 14197

Erstellt von: annette2412

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ..und da ist er auch schon:
    der erste berlin/ brandenburger stammtisch im neuen jahr.

    und weil es beim letzten mal so nett und gemütlich war geht es wieder in die "straßenbahn".
    (die parkplatz situation war gar nicht so schlimm ;))

    liebe grüße
    annette
     
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich muss mal checken ob ich da schon wieder da bin.
    LG Saxhornet
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi!
    wir müssen den stammtisch leider verschieben...:(
    neuer termin wird bekannt gegeben!!

    liebe grüße
    annette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden