[29.04.2016] Barisax Special Workshop IV auf der Burg Sternberg (Extertal)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 4.Dezember.2015.

Barisax Special Workshop IV auf der Burg Sternberg
Erstellungsdatum: 29.04.2016 17:00
Enddatum: 01.05.2016 11:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Burg Sternberg
Sternberger Str. 37
Extertal 32699

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    [​IMG]
    [​IMG]

    Barisax Special Workshop IV auf der Burg Sternberg
    mit den Dozenten Rik van den Bergh und Anatole Gomersal.
    Instrumentencheck von Toko.
    Jamsession mit professioneller Liveband am Samstag.

    Hier dreht sich ein Wochenende lang alles nur um das Barisax
     
    Zuletzt bearbeitet: 4.Dezember.2015
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Anmeld! Endlich wieder :D:D:D
     
    tbeck gefällt das.
  3. euroknacker

    euroknacker Ist fast schon zuhause hier

    Ich wäre dabei, was für ein Level wird denn vorraus gesetz?
    Gruß Jürgen
     
  4. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo,
    echte Mindestanforderungen haben wir nicht.
    Für den Teil Improvisation sollte man die Begriffe Pentatonik, Blues Scale und Akkord schon mal gehört haben, man muss aber nicht improvisieren können.
    Tonleitern mit mehreren b oder # sollten einem auch keine Angst einjagen.
    Etwas Erfahrung auf dem Bari sollte man schon gesammelt haben.

    gruss
    Thomas
     
  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,
    gerade ist ein Platz bei unserem Bariworkshop freigeworden!!!!
    Also wer noch mimachen will, umgehend melden!!!!
    Infos unter http://www.baritonsax.eu
     
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    _DSC4163.JPG
    Es war wieder großartig, mit Anatole Gomersall, Rik van den Bergh, Toko und den ganzen tollen Teilnehmern!!!!!!!!!
     
    lowBb, 47tmb, matThiaS und 3 anderen gefällt das.
  7. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Viele bekannte Gesichter- sehr schön! :cool:

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte- habt Ihr für nächstes Jahr schon einen Termin? :)
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Yeah, 't was a very good time...............

    Sorry, ich schalt' da halt gleich auf "Engish-mode", da wir mit Rik nahezu aussschließlich english parliert haben.

    Cheerio
    tmb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden