[30.07.2015] 4. Saxophonworkshop mit kleinem Fest am großen Grill (Homberg-Hülsa)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 11.März.2015.

4. Saxophonworkshop mit kleinem Fest am großen Grill
Erstellungsdatum: 30.07.2015 20:00
Enddatum: 02.08.2015 12:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Assa von Kramm Haus
Rippertsweg 21
Homberg-Hülsa 34576

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 5
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 5
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    vom 30.07. bis 02.08. 2015 gibt es den dann zum 4. male stattfindenden Workshop.
    Organisiert wird dieser Workshop von Joe 60
    Die Anmeldeliste gibt es hier:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/16oGjoQIoY8AR3sbuwE52dsGlGyjJWa3hbt1A3mCIWIk/edit?pli=1#gid=0

    Mailadresse von Joe 60 falls Rückfragen sind:
    saxjoe@web.de

    Wir werden sicher wieder sehr viel Spass zusammen haben.
     
    Smoothie und Rick gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    Na dann wünsche ich schon mal weit im Voraus allen Teilnehmern und Organisatoren viel Spaß und gutes Gelingen, schöne Grüße an Joe sowie Andreas Burckhardt! :)

    Gut Sax,
    Rick
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Ich denk es wird gut ... und wenn ich mir die Liste anschaue..
    sind auch nicht mehr sooo viele Plätze frei
     
  4. Valez

    Valez Ist fast schon zuhause hier

    Ick freu mir!!!!
     
  5. 112dB

    112dB Ist fast schon zuhause hier

    Mist, passt leider nicht in meine Urlaubsplanung....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.März.2015
  6. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Nun ist es bald so weit dieses Jahr etwas früher...
     
  7. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    also der Workshop ist eigentlich vollständig. Auf der Warteliste stehen zwei Bewerber/innen. Wenn sich bis spätestens zum 15.06.2015 noch mind. vier weitere Spieler/innen melden, dann kümmert Joe60 sich um einen weiteren Dozenten.
    Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen dann nicht mehr berücksichtigt werden.
    Anmeldewillige melden sich bitter per mail bei saxjoe@web.de

    Den Flyer zum Sommerfest gibt es hier
    Dort sind auch die Kosten ersichtlich.
     
    deraltemann und Ginos gefällt das.
  8. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Auch wenn ihr glaub das die alle viel besser sind als ihr.... vergesst es jeder hat seine Stärke ---
    Im Vordergrund steht der Spass ... Und die Geselligkeit. :singing::pint::singing::pint::singing::pint::singing::pint::singing::pint::singing::pint::singing::pint::singing::pint:
     
  9. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    bitte, bitte meldet euch noch an - ich steh auf der Warteliste :(
     
  10. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    also es sind jetzt drei ... noch einer .... und dann könnte auch was gehen ....
    noch zwei sind wohl alle dabei .... und der Dozenten drei....
     
  11. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Fährt jemand an Bochum vorbei und könnte mich mitnehmen? Dann wäre ich evt. auch dabei.
    Muss da aber erstmal noch ein paar Sachen abklären
     
    Zuletzt bearbeitet: 6.Juni.2015
  12. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Es reicht.....
    wir bekommen noch einen dritten Dozenten....
    in Kürze gibt's mehr ..
    Der Joe ist doch wirklich ein guter Organisator....
    demnächst gibts noch Details
     
  13. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    ... Tja das kann man so oder so sehen o_O
    Ich wünsch euch gesellige Stunden.
     
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    offensichtlich sehen das genug so.:cool:
    Danke wir werden uns bemühen.:D

    :pigeon:
     
  15. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    Prima!
     
  16. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    Klasse!
     
  17. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    So, alles geklärt. Bin auch dabei :yiep:
     
  18. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin zusammen,
    sehr schön, dass ihr von der Warteliste nun auch dabei sein könnt.
    Mittlerweile konnte Joe60 auch den dritten Dozenten verpflichten. Einige werden ihn sicher schon von anderen Workshops kennen.
    Es ist Anselm Simon , ein excellenter Saxophonist und Klarinettist und ein erfahrener Workshopdozent.
     
    Ginos gefällt das.
  19. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    Da ist die Vorfreude umso größer...
     
  20. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    zu meinem bedauern muß ich feststellen, dass es für mich und meine band dieses jahr zeitlich nicht hinhaut, die begleitung beim sommerfest zu stellen. wir müssen neben studioarbeiten eine neue sängerin integrieren, stücke umschreiben, neue demos aufnehmen, dazu kommen noch zeitaufwändige familiäre verpflichtungen und bauarbeiten am haus. der juli ist irgendwie dieses jahr sowieso zu kurz.
    schade isses, hat ja viel spaß gemacht die letzten male. wenn ichs schaffe komm ich zumindest am samstag mal vorbei.

    liebe grüße
    zwar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden