[30.07.2016] NRW/Rheinland Sommergrill-Stammtisch mit Rhythmusgruppe (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 15.Juni.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasVoigt

    ThomasVoigt Schaut öfter mal vorbei

    Sorry PPUE!
    Leider falsch!
    Ich habe EINEN Thread erstellt wo ich alles reingepackt habe - der wurde geschlossen mit Hinweis auf Nutzungsbedingungen! Auf eine persönliche Mitteilung an den Admin mit einer Nachfrage wurde nicht reagiert! Dann habe ich Events erstellt und in privaten Nachrichten wurde ich beschimpft und übel angegangen!
    Ich hatte gedacht es hätte sich hier in den Jahren meiner Abwesenheit einiges geändert - leider ist das in Sachen Umgang miteinander nicht der Fall!
    Für mich war es das!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.Juni.2016
  2. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Evtl wäre ein extra Forumsbereich für Werbung sinnvoll? Mit der entsprechenden Kennzeichnung eines neuen Threads? (ggfs auch kostenpflichtig?)

    Dann können die, welche es interessiert lesen und die anderen es einfach meiden.
     
  3. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    @ThomasVoigt

    Kann aber @ppue nicht wissen. Die privaten Nachrichten sind ja privat. Deswegen sein Eindruck "Ich denke nicht, dass er gemobbt wurde. Habe vom Mobb nichts gelesen.". Stimmt ja, hat er nicht gelesen.

    Trotzdem: sehr unschön. Ich kenne zwar auch gerne mal hitzig geführte Diskussionen, aber sowas (beschimpfen in PMs) habe ich bis jetzt noch nie hier gehört.

    Grüße
    Roland
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Also einen Veranstaltungshinweis erstellen und damit auf die Veranstaltung hinweisen ist ja hier üblich. Und damit wirbt man für diese Veranstaltung, was ich völlig in Ordnung finde.

    Macht man eine Roadshow sieht das auf der ersten Seite natürlich doof aus, weil dann die ganze Seite fix zugekleistert wird.

    Da fänd' ich es sinnvoller nur einen Event zu erstellen um dann dort dann auf weitere Termine zu verweisen.

    @ThomasVoigt

    Der Umgang hier untereinander ist im allgemeinen sehr entspannt und von gegenseitigem Respekt geprägt.

    Sensibel reagiert das Forum, wenn

    - der Eindruck entsteht es wird für (laute) Werbung mißbraucht.
    - möglicherweise auch noch für ein umstrittenes Produkt
    - ein Neuankömling "mit der Tür ins Haus fällt" und sich
    wenig diplomatisch knallend zu Wort meldet

    Diesen Eindruck hast Du bei einigen erweckt, die dann die Stacheln ausgefahren haben.

    Und, wie bereits von mir empfohlen, ist es in solchen Fällen immer ratsam zunächt in einem persönlichen Gespräch (Telefon) mit @matThiaS das Anliegen zu besprechen. Er ist i d R. an einer konstruktiven Lösung interessiert und kann dann sagen was wie geht und was nicht geht.

    CzG

    Dreas
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ehrlich?

    Dat Ding ist jetzt verkorkst....

    Ich wollte den Stammtischteilnehmern ein gewisses Extra bieten.

    Ich war ja auch neugierig.

    Nicht schwafeln, sondern testen und sich dann eine Meinung bilden.

    Mir hat @ThomasVoigt 's unkomplizierte und kooperative Art gefallen.

    Danke Thomas!

    Ich sage hiermit den Stammtisch ab.

    Mal schauen, ob ich Lust auf einen neuen Termin habe.

    Schade das engagierte Leute wie Thomas hier ausgebremst werden. Das schadet dem Forum. Meine Meinung...

    Er geht ja auch das Risiko, dass alle Tester sagen..."nö, ist nix..."

    Frustrierte Grüße,

    Dreas
     
  7. last

    last Guest

  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    @Dreas
    Ähhhh, habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Du sagst den Stammtisch komplett ab?
    Dann stell ich meine Bemühungen, mich frei zu schaufeln also ein?!
    Schade!
    Mich hat diese Vorführung nicht wirklich interessiert, ich hatte diesen Teil als nette Zugabe interpretiert, nicht als Hauptsache.

    Na ja, wirst wissen, was du tust.
     
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    O.K. Leute,

    es geht ja um den Stammtisch und nicht um irgendwelche Brücken.

    Zudem finde ich auch nicht ohne weiteres einen neuen Termin mit Teilnahme der Bandkollegen.

    Also meldet euch mal schön weiter an.

    @last
    Mein Angebot steht weiter.

    @edosaxt
    Wäre schön, wenn Du Dich freuschaufeln kannst.

    CzG

    Dreas
     
    Sandsax gefällt das.
  11. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Leute,

    ich habe mal kurz gegoogelt, und es ist schon interessant, was über das Klangwunder geschrieben wird:

    http://forum.saxontheweb.net/showthread.php?168693-What-the-LefreQue

    Ist zwar auf englisch, aber das kann sich ja jeder übersetzen (lassen).

    Ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben, ob das Teil was taugt, aber die Werbung ist für meine Begriffe
    ein wenig zu reißerisch.
    In vielen ähnlichen Fällen erlebt man ein Wunder, aber ein blaues, und das Geld ist weg.
    Die Website des Teils ist jedenfalls nicht zu erreichen, und was sowas kostet kann ich nur vermuten.
    Billig wird das gute Stück nicht sein.

    Ich setze da lieber auf konsequentes Üben.

    Gruß Hans
     
  12. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ja. Spannend, was da alles geschrieben wird. Geschätzt 99% der Schreiber haben die Dinger noch nie gesehen geschweige denn ausprobiert.
    Warum sollte sich SOTW dahingehend von diesem Forum und anderen Foren maßgeblich unterscheiden?

    Aber man kann sich ja prächtig amüsieren und über etwas erheben, indem man sich so richtig lustig darüber macht. Da kommt man sich plötzlich richtig groß vor.
    Ich kenne das gut. Mache das auch manchmal. Bin auch nur ein Mensch und achte nicht immer auf das Karma :)

    Und richtig Spaß macht es dann, wenn möglcihst viele andere mitmachen. Eine Art Lefrida :)

    Die Website ist wohl momentan off. Das passiert schon mal. Ist mit meiner auch schon passiert.
    Aber die Facebook-Seite ist on.

    P.S.: Nirgendwo steht, dass Lefreque üben ersetzt.

    LG Bernd
     
  13. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Wer erhebt sich denn über was?

    Die Leute sind skeptisch, und das bin ich auch.

    Hans
     
  14. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @saxhans: Findest Du nicht, dass Deine Äußerung "Nette Idee, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen" genau aus dieser Überheblichkeit entspringt?
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Über die Brücken läßt sich sicher noch seitenlang phillosophieren.

    Da sich das Thema aber für den Stammtisch erledigt hat, bitte ich hier nur noch für den Stammtisch relevante Dinge zu posten.

    CzG

    Dreas
     
    last, Claus, Bernd und einer weiteren Person gefällt das.
  16. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    :rolleyes::rolleyes:
    Im Sauerland kostet das Teil 65,90 € - die erste Kaufadresse von Google.

    http://www.musicworldbrilon.de/lefr...ID=google.de&gclid=CLHK4vmxu80CFa8W0wodIhALBA

    Sorry - hab ich zu spät gelesen. Bin dann mal weg...
     
  17. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Werbung wie "Geht nicht? Gibt’s nicht!" und "Klangwunder" halte ich für leicht unseriös, um es mal vorsichtig
    auszudrücken.

    Darauf hat sich meine Äußerung bezogen.

    Oder glaubst du an Wunder?
     
    Rick gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @saxhans

    Bitte mach für eine weitere Diskussion dieses Themas einen neuen Thread auf....Danke.

    CzG

    Dreas
     
  19. Dööpdöpp

    Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

    Dir ist schon bewusst, dass Werbung immer etwas dicker aufträgt?
     
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden