[30.10.2015] Jazz a La Card (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von deraltemann, 24.Oktober.2015.

Jazz a La Card
Erstellungsdatum: 30.10.2015 19:00
Enddatum: 30.10.2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Soest

Deutschland 59494

Erstellt von: deraltemann

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    wat dann jetz? 30. oder 18.10.?
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Also im Radio hat Gesetz der Organisator vom 30. geredet. und auf der Internet Seite steht 30. im text. Aber das abgebildete Plakat Wenn Amateure ..... Ich glaubs Nicht die haben tatsächlich das Plakat vom letzten Jahr ...
    :banghead:
     
  4. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    so hier etwas besser
     
  5. saxhornet

    saxhornet Experte

    Die Veranstaltung ist doch aber Jigs a la carte, nicht jazz a la card (eine Jazzband von Kollegen von mir).:smile:

    Lg Saxhornet
     
  6. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Jigs ist so weit ich weiß die Jazz InteressenGemeinschaft Soest

    mfg
     
  7. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    @saxhornet ich wiederspreche dir nur ungern, aber hier entschieden .o_O
    hier ist es tatsächlich die JAZZ Interessengemeinschaft Soest allerdings sit der Homepage deutlich schlechter
    als die Musik die si üblicherweise im Raum Soest zu Gehör bringen.

    peinlich ist das in dem Verweis auf der HP das Plakat von der letzen Veranstaltungsreihe eingestellt ist,
    daher bitte meinem Zweiten Link folgen.

    und die Mischung ist angenehem vielsietg.
     
  8. saxhornet

    saxhornet Experte

    Auch beim 2. steht Jigs al la carte und nicht jazz a la card. Ist aber auch egal. Ich hatte mich nur gewundert was meine Kollegen da örtlich hin verschlägt, bis ich feststellte, der Name im Thread stimmt lediglich nicht und es ist keine Konzertankündigung für jazz a la card, die Band.

    LG Saxhornet
     
  9. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    das simmt aber ich hatte den Vertipper erst gemerkt als du es schriebst weil im Radio hier es Jazz ala Card und o kamms dann
    aber net wäre es wennman sich dort treffen würde ...
     
    Wolle58 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden