5.000

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Claus, 21.April.2010.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Mehr als 5.000 Mitglieder hat das Forum mittlerweile (Nr. 5000 müsste "Jabee" gewesen sein).

    Nicht schlecht!
     
  2. viva-la-musica

    viva-la-musica Ist fast schon zuhause hier

    he, lass uns mal alle zusammen kommen und was spielen...

    die blechjungs schaffen das doch auch.
     
  3. schluesselpapst

    schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

    Ist es möglich, jedem Forumsmitglied *seine* Eintrittsnummer zuzuordnen?
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Es ist nicht nur möglich, sondern es ist unumgänglich.
    Wenn du mit der Maus über deinen Usernamen gehst, dann kommt wird dir deine UID angezeigt.
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ich bin die 2783 :) Juhuuu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 5000ten liebes Forum :)
     
  6. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ätsch,

    ich bin die 58 :)

    Was mache ich jetzt?

    Saxolina
     
  7. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hehe, und ich die 3285....

    Wer ist denn die 1 ???
    Matthias ist die 172...

    Mmmhhh?!

    Viele Grüße
    Sven

    P.S. Natürlich, Congratulations zum 5000 !!!
     
  8. schluesselpapst

    schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Hinweis.
    Interessant ist, dass z.B. viva-musica 5480 hat. Wo sind die 500 Leute hin?
    UND der Chef hier hat 172, wer hat NR 1?
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Die Nr. 1 ist auf "admin team" registriert, die Nummer 2 auf Robin (den Forumsgründer).

    Ich vermute mal, dass die Diskrepanz zwischen der aktuellen Zahl der Mitglieder und den höheren Rangziffern mit dem Ausscheiden von Miotgliedern zu tun hat. Wahrscheinlich zählt das System einfach durch.

    PS: Nr. 25 macht mich auch schon zum Dino... ;-)
     
  10. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Ich habe die 13!!

    Die 1 hat wahrscheinlich Doellcus oder Schorsch oder einer der anderen alten Saxoforensikern!


    Edit: Doellcus ist 4 und Schorsch ist 5! ;-)
     
  11. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    Alles Gute Saxforum!

    Ich bin die 5398! Wer hat die 2701? :-D

    Aber ist das dann nicht schon länger her, wenn es schon ungefähr 500 Mitglieder mehr sind als 5000?

    Dann: Alles Gute nachträglich! :-D

    Was wünscht man eigentlich einem Forum außer vielen weiteren Mitgliedern?

    LG aus dem gerade sehr sonnigen Landshut :-D ,
    Mary
     
  12. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    ja,5000 ist schon eine beachtliche Zahl.....so wie diese Wunderharke :-D

    Gruß
    Ralf
     
  13. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Nö. Bei mir kommt: ""keine Übersetzung für "Bernd" verfügbar"". Nix mit UID :-o

    Was mache ich falsch?
     
  14. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Bernd

    Du bist der 1142.
    Siehst du unten in der Taskleiste, wenn du mit der Maus auf deinen Namen gehst. ;-)

    Cara

    PS. Und das war mein 99. Beitrag. Hätte ich nie gedacht.
     
  15. HarryK

    HarryK Kann einfach nicht wegbleiben

    Das siehst du nur beim Winzigweich Explorer. Bei Mozilla Firefox geht das nicht. Zumindest habe ich keine Einstellung gefunden.
     
  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Beim Iron sieht man es auch. Netter Browser, schlank und schnell.

    Ansonsten einfach draufklicken, dann landet man im Profil des entsprechenden User, und dann reden wir uns nur noch mit Nummern an, gell 5330?
     
  17. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Naja, und ich arbeite mit dem Firefox und seh es trotzdem :-D

    Cara
     
  18. HarryK

    HarryK Kann einfach nicht wegbleiben

    Okay 172,

    hab's gefunden.
    Im Firefox "Ansicht", Statusleiste aktivieren.
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

    Schöne Grüße von 5330
     
  19. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Was ist denn wenn man fragen darf aus Robin geworden?
    Wenn ich auf sein Profil klicke dann sehe ich dass er scheinbar unter dem Profil seit 2007 nicht mehr online war.

    Eine Forumshistorie fände ich cool, ich würde sie sogar bereitwillig lesen :-D

    Gruß Bostonsax
     
  20. schluesselpapst

    schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

    Wie die Panzerknacker?
    Soll das eine Anpielung auf meinen Beruf sein?
    Grüße Schlüsselpapst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden