1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Night in Tunisia - Arr. Rainer Müller-Irion

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von BCJ, 29.Januar.2018.

  1. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Das Arrangement "A Night in Tunisia" von Rainer Müller-Irion (Advance Music Products 1994) scheint ja - nicht nur in Deutschland - sehr populär zu sein:





    und ist im Repertoire vieler Saxophonquartette. Es scheint auch ganz gut in unser Repertoire zu passen, zumal ich diesen Titel sehr mag. Leider konnte ich keine käufliche Ausgabe mehr lokalisieren:

    http://www.holzblaeser.com/produkte...-in-tunisia--vergriffen.html?v=6229_6150_6190

    Hätte jemand ein Tipp, wo man die Noten noch erwerben könnte?

    Gruß,
    BCJ
     
  2. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Ein Tipp für alle, die eine ähnlich ungewöhnliche Frage haben: Manche Stadtbibiotheken sind erstaunlich gut sortiert, was Noten anbelangt. Habe das Quartett jetzt in der Hamburger Bücherhalle ausgeliehen.



    Ich glaube auch Köln gibt es eine Reihe Saxophonquartette.

    LG BCJ