Ableton Live Software

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Frosch1972, 21.Dezember.2017.

  1. Frosch1972

    Frosch1972 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    jetzt halte sogar ich es für notwendig, sich zu Selbstkontrolle aufzunehmen.

    Auf YouTube finde ich allerdings nur Videos zu Themen, die mich im Moment noch nicht so interesieren.

    Kann mir jemand sagen wie ich ein Playalong mp3 importieren kann und darüber dann meine Aufnahme spielen kann?

    Gibt es spezielle Videos für Sax Anwendungen im Netz?

    VG

    M.
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Audacity reicht vollkommen aus und kostet nichts. Brauchst dann noch ein USB-Mikro und einen Kopfhörer.
     
    Dreas gefällt das.
  3. Frosch1972

    Frosch1972 Kann einfach nicht wegbleiben

    Dazu noch ein Yamaha 4C und es kann losgehen.
     
  4. Frosch1972

    Frosch1972 Kann einfach nicht wegbleiben

    Alles selbst herausgefunden!
     
  5. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    MP3 per Drag n drop in einen AudioTrack ziehen.
    Den Track richtig Warpen !
    Und für die Aufnahme einen neuen AudioTrack erzeugen.
    Eingang auswählen und auf Record drücken...
    LG. Lothar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden