1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adblocker abgeschaltet, trotzdem Meldung wegen Adblocker

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Saxoryx, 27.Dezember.2017.

  1. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Jedes Mal, wenn ich auf die Forumsseite komme, bekomme ich die Meldung, ich hätte einen Adblocker aktiviert und sollte den bitte abschalten. Das habe ich aber schon immer gemacht. Also es ist kein Adblocker aktiviert. Liegt es am neuen Firefox, dass das gemeldet wird? Denn früher hatte ich die Meldung nicht.
     
  2. Dööpdöpp

    Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich hatte das Problem lange mit dem Firefox und Spiegel online. AdBlocker deaktiviert, dennoch immer wieder die Meldung, dieser sei am Werk, weswegen ich nicht weiterlesen dürfe. Im Endeffekt war es bei mir ein Problem mit NoScript. Wenn du das auch hast, spiel mal etwas dran rum.
     
  3. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Das ist witzig. Im alten Firefox hatte ich NoScript, hatte das Problem mit der Meldung hier auf der Seite aber nicht. Im neuen Firefox habe ich jetzt kein NoScript mehr, bekomme aber die Meldung. Nun ja, kann man wohl nichts machen.
     
  4. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Das kommt und geht. Es kann auch damit zusammen hängen, das mal irgendwas im Browser gecached und nicht neu vom Server abgerufen wird. Der beschwert sich dann, weil er glaubt, da wäre was wichtiges geblockt worden.

    Kolateralschäden.
     
  5. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Ich habe das auch, und das liegt vermutlich daran, dass ich noch die Aktivitätsverfolgung ausgeschaltet habe.
     
    last gefällt das.