1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdBlocker

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Henri, 28.Oktober.2015.

  1. Henri

    Henri Schaut öfter mal vorbei

    Hallo, du hast einen AdBlocker in deinem Browser installiert, der die Darstellung von geschalteten Anzeigen auf unserer Webseite unterdrückt. Der Account auf Saxophonforum.de ist kostenlos, und alle Infos stehen Besuchern frei zur Verfügung. Überlege bitte, ob du das Forum unterstützt, indem du die unaufdringlichen Anzeigen zulässt (kein Sound, keine Videos, keine Popups). Dazu musst du lediglich in das Menü deines AdBlockers in der Browsertoolbar klicken und "Adblock auf dieser Domain deaktivieren" auswählen. Vielen Dank! :)

    Dieser Hinweis erscheint immer nach kurzer Zeit, wenn ich die website vom Saxophonforum öffne. Dabei habe ich in meinem Browser (Firefox) explizit das Blocken der website vom Saxophonforum im Adblocker ausgeschlossen und m.E. damit erlaubt, Anzeigen zu zeigen, trotzdem erscheint obiger Text. Mache ich was falsch oder liegt das am Firefox??
    MmG
    Henri
     
  2. antonio

    antonio Ist fast schon zuhause hier

    War bei mir eine zeitlang genau gleich, am PC unter FF. Beim Mac nicht. ich meine, da gabs schon mal einen Thread dazu - bin aber gerade zu faul zum Suchen:D
     
  3. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Ist bei mir genauso. Ad - Blocker ist für das Forum deaktiviert, die Meldung kommt trotzdem. Bin zu faul da hinterherzusuchen und betätige mich als Ignorant.


    SlowJoe
     
  4. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Software veraltet schnell, das gilt auch für den "AdBlock Plus" bzw. "Adblock Edge". Ich habe den vor einiger Zeit gegen den "uBlock" bzw. "uBlock Origin" (da gibt's zur Verwirrung zwei Versionen) ersetzt. Wenn man den im Forum abstellt ist er auch wirklich aus.
     
  5. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Das hatte ich schon einmal vor einiger Zeit. Dann war Ruhe. Jetzt kommt es wieder seit ein paar Tagen. Ich ignoriere den Hinweis, zumal die Werbung trotzdem angezeigt wird.
     
  6. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    ich bekomme nur vor den Einloggen und nach dem Einloggen einmal den Hinweis obwohl das Forum auf der withe List steht.
    ich ignoriere es ....
    und gut wird schon mal wieder weg gehen
     
  7. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen: es gibt keine Google-Anzeigen mehr im Forum.
    Von daher hab ich auch den Ad-Block-Detector ausgeschaltet.

    Falls ihr das Forum auf andere Weise unterstützen wollt, könnt ihr das gerne in Form einer Spende tun.
    So wie es beispielsweise @Tom Scott für seine Verkaufsanzeigen tut.
     
    bebob99 gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wichtiger Hinweis @matThiaS !

    Unser auch finanzielles Engagement wird daher wichtiger, um den Fortbestand des Forums zu sichern.

    Ohne Google Anzeigen sind wir einfach mehr gefordert!

    Also, wir lieben das Forum, dann ist es ein Leichtes hin und wieder den einen oder anderen Euro dafür locker zu machen, oder?

    CzG

    Dreas
     
    Mummer gefällt das.
  9. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Evtl. wäre ein Anleitung "Wie spende ich" hilfreich....
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Unten rechts gibt's 'nen fetten Button "SPENDEN"...einfach mal drauf klicken....;)

    CzG

    Dreas
     
    stefalt gefällt das.
  11. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Es ist wirklich gut, immer mal wieder darauf hinzuweisen. Jetzt habe ich gerade was gespendet. Also einfach in regelmäßigen Abständen einen Thread "Spenden" nach vorn holen. ;)
     
  12. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Weiß ich, trotzdem schadet es sicher nicht das immer mal wieder zu erwähnen, wenn man Dich die Liste der Spender so ansieht ;-)

    LG Stefan :)