1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

all about that bass....eigenes unterforum :-)

Dieses Thema im Forum "Bass" wurde erstellt von annette2412, 30.Mai.2016.

  1. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Von wegen keine Rolle: Mein Precision wurde vom Vorbesitzer vor längerer Zeit schon entlackt und schwingt seitdem vieeeel besser - fast schon Zuviel, deswegen wurden die Saiten (flatwound) seitdem nicht mehr gewechselt :cool:
     
  2. saxolina

    saxolina Ist fast schon zuhause hier

    Äh, meins nicht :confused:
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    augen auf bei der instrumentenwahl......;)
     
    saxolina gefällt das.
  4. Jogi

    Jogi Ist fast schon zuhause hier

    Muß ich das jetzt verstehen? :eek:

    Eigendlich ist es ja die Stimmung in Quinten und nicht das Griffbrett, wo alles so schön einfach macht.
     
  5. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Sind es bei Dir wirklich Quinten? :rolleyes:

    Deshalb ....:duck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Juni.2016
  6. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Also m
    eine waren alle B (H) - E - A - D - G gestimmt :rolleyes:
     
  7. saxolina

    saxolina Ist fast schon zuhause hier

    Schon mal einen Kontrabass mit Bünden oder Bundmarkierungen gesehen? ;-)