Aller Anfang ist schwer

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von jiputti, 15.Mai.2004.

  1. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich spiele etwa 4 Monate, bis jetzt noch ohne Lehrer. Derzeit bin ich auf einem Punkt angelangt, an dem ich wieder einmal eine gute Portion Input bräuchte.... aber dazu wird es in ein paar Wochen sowieso einen Beitrag von mir geben....
     
  2. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    Input inwiefern ?
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    ...und wieso erst in ein paar Wochen? Brauchst du so lange zum Schreiben?? ;-) :lol: :lol:

    Schon ganz neugierig grüßt herzlich aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    @holger

    was wie ??
     
  5. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    ... ich habe derzeit kein Mic und auch noch erhebliche Probs mit der Aufnahmesoftware (siehe hier)

    Grüße Droll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden